Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed IV: Black Flag : Erfolgreich schleichen in der Karibik

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Betretet das Gelände, sobald die Wache das Tor öffnet, und marschiert linksherum zur Zielmarkierung. Wartet das Gespräch ab und zieht anschließend eure Pistole aus eurem Halfter. Zielt auf die Puppen und schießt jeder von ihnen einmal in den Kopf. Ladet nach, sodass eure Pistole voll mit vier Kugeln bestückt ist. Redet anschließend mit dem Mann, über dessen Kopf das Wort “Herausforderung“ steht.

Erneut müsst ihr auf die gleichen Puppen schießen, diesmal jedoch innerhalb eines sehr knapp bemessenen Zeitlimits von 20 Sekunden. “Tötet“ vier Puppen eurer Wahl und füllt eure Pistole rasch mit zwei weiteren Patronen, die zum “Ausschalten“ der verbleibenden Puppen ausreichen. Wichtig ist, dass ihr die Pistole nicht nur mit einer Patrone füllt (weil ihr dann noch mal nachladen müsstet) und auch nicht mit drei oder vier (weil ihr nicht mehr benötigt und dies entsprechend unnötig Zeit kostet).

Redet erneut mit den Gastgebern und folgt ihnen. Sie führen euch zu noch mehr Puppen, an denen ihr verschiedene Attentatstechniken vorführen sollt. Geht zur zweiten Puppe von rechts und erdolcht sie von vorne. Versteckt euch anschließend im Heu zu eurer Rechten und erledigt von dort eine weitere Puppe. Lauft zur grünen Zielmarkierung, stellt euch in die Menschenmenge und kümmert euch “heimlich“ um die dritte Puppe.

Klettert auf das kleine Gebäude in Richtung Süden und führt bei einer der Puppen ein Luftattentat aus. Ihr müsst euch hierfür an die Kante des Gebäudes stellen, damit die entsprechende Option oben rechts eingeblendet wird und zur Verfügung steht. Rennt abschließend auf eine der Puppen zu und drückt im Lauf die Attentatstaste.

Folgt den Gastgebern bis zur nächsten Zwischensequenz. Sobald ihr euch wieder bewegen könnt, stellt ihr euch nacheinander unmittelbar hinter die drei Männer und bestehlt sie jeweils. Danach könnt ihr die Mission zu den Akten legen und euch zur nächsten Ausrufezeichenmarkierung begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed IV Black Flag
Gamesplanet.comAssassin's Creed IV Black Flag17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen