Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed IV: Black Flag : Erfolgreich schleichen in der Karibik

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Sucht Opía erneut im Grand-Cayman-Gebiet auf und folgt ihr. Sobald sie euch dazu auffordert, dreht ihr euch um und versteckt euch im Blätterhaufen. Rennt anschließend rechtsherum bis zur Plattformecke und von dort linksherum in Richtung Vargas, den ihr verfolgen sollt. Rennt ihm hinterher, bis er auf ein Schiff hechtet.

Nach der Zwischensequenz hüpft ihr geradewegs auf die Jackdaw und übernehmt das Ruder. Steuert geradewegs zu Vargas Schiff und attackiert es ein paar Mal mit euren Breitseitenkanonen. Entert es, lasst vom Ruder ab, stellt euch hinter eines eurer Geschütze und feuert gezielt auf Vargas, den ihr anhand der roten Zielmarkierung über seinem Kopf lokalisiert. Habt ihr ihn getroffen, dann gilt die Mission als erfolgreich absolviert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel