Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Souls II : Weniger sterben leicht gemacht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Begebt euch erneut zum zweiten Leuchtfeuer im Wald der gefallenen Riesen und steigt wieder die Leiter hinab. Marschiert linksherum zur Brücke, überquert sie und geht durch die Tür zu eurer Rechten. Lokalisiert die erstbeste Treppe zu eurer Linken und lauft über sie zu einer großen, schwarzen Tür. Steckt den Königsring an, damit sie sich öffnet, und aktiviert ein neues Leuchtfeuer. Ein paar Schritte weiter hinten gelangt ihr zum dritten verendeten Riesen.

Geht die Treppe hinauf und marschiert durch die Nebelwand. Geht vorsichtig nach vorne und beobachtet, wie die Giganten vor euch von den riesigen Feuerbällen zermalmt werden. Marschiert die erstbeste Treppe zu eurer Linken empor und schnappt euch die Asketenleuchtfeuer, die in der Ecke liegen. Dreht euch um und beobachtet von Weitem, wie die verbleibenden Giganten von dem riesigen Kopf einer Statue zerquetscht werden. Lauft am Kopf vorbei und widmet euch dem nächsten Bossgegner.

Der Riesenfürst lässt sich ähnlich besiegen wie der letzte Gigant, den ihr zu Beginn des Spiels herausfordern musstet. Lauft direkt zum Fürsten und stellt euch hinter seine Beine. Dort seid ihr am besten vor seinen Schwertangriffen geschützt und müsst nur auf seine Stampfattacken aufpassen. Sprich: Sobald der Riesenfürst einen seiner Füße anhebt, entfernt ihr euch ein paar Meter von ihm und schnellt anschließend wieder zurück. Kontert jedes Mal brav, nachdem er angegriffen hat, und euer Sieg sollte nur eine Frage der Zeit sein.

Zum Schluss erhaltet ihr nicht nur die Seele des Riesenfürsten, sondern auch einen Schlüssel mit dem Namen Sympathie des Riesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel