Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Souls II : Weniger sterben leicht gemacht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Die beiden Drachenreiter gehören zu den leichtesten Endgegnern in Dark Souls 2. Der eine ist rot, steht direkt zu Kampfbeginn vor euch und hält eine Hellebarde plus einen Schild in der Hand. Der andere ist blau, steht am Rand und feuert mit Pfeil und Bogen auf euch. Erst wenn er oder sein Kollege eine bestimmte Menge an Lebensenergie verloren hat, hüpft er zu euch und geht ebenfalls in den Nahkampf über.

Euch stehen zwei Optionen zur Verfügung, die zunächst sehr einleuchtend klingen: Entweder ihr tötet zuerst den roten und dann den blauen Drachenritter oder umgekehrt. Egal mit wem ihr anfangt, ihr solltet zunächst von Weitem eure stärksten Pyromantiezauber wie beispielsweise die Feuerschneise einsetzen. Danach bekämpft ihr entweder den roten Drachenritter per Schwert oder den blauen per Bogen.

Der rote hat den Vorteil, dass er direkt vor euch steht und somit leicht für euch zu erreichen ist, was besonders für versierte Nahkämpfer zu empfehlen ist. Der blaue hingegen besitzt gerade mal halb so viel Lebensenergie wie sein Kumpane, weshalb sich geübte Fernkämpfer zuerst mit ihm beschäftigen sollten. Davon abgesehen sind die beiden Drachenreiter recht gewöhnliche Kämpfer, vergleichbar mit den Gegnern aus Heides Flammenturm, und sollten zu diesem Zeitpunkt keine große Herausforderung mehr für euch darstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel