Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Souls II : Weniger sterben leicht gemacht

• PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr erhaltet nach eurem Sieg einen Steinring als Belohnung und findet zudem etwas Goldharz am Boden. Folgt dem Weg, um zurück zum Haus zu gelangen, und begebt euch zum Leuchtfeuer. Folgt dem einzig möglichen Pfad zwischen den Bäumen, bis ihr einen geschlängelten Weg erreicht, und marschiert durch die erste Nebelwand zu eurer Linken.

Im folgenden Hohlraum werden euch die grundlegenden Steuerungsmechanismen erklärt, wenn ihr euch die Grabinschriften anschaut. Schnetzelt zudem ein paar Untote, die bereits nach ein bis zwei Schwertstreichen verpuffen. Passt am anderen Ende des Hohlraums auf, dass ihr nicht versehentlich über die Plattformkante stolpert, und folgt dem Weg zu eurer Linken, bis ihr eine Leiche mitsamt Dolch entdeckt. Marschiert linksherum weiter, weicht den Pfeilschüssen des Bogenschützen per Vorwärtsrolle aus und streckt auch ihn nieder.

Am anderen Ende des Weges trefft ihr auf einen weiteren Untoten und noch einen Bogenschützen, die ihr ebenfalls erledigt. Geht zur Nebelwand und sucht links daneben nach einem Lebensstein. Marschiert durch die Nebelwand und dreht euch anschließend linksherum. Lokalisiert weiter hinten eine Leiter, die euch wieder zum geschlängelten Weg führt. Klickt sie einmal an, um sie komplett auszufahren, aber steigt sie nicht hinab. Schaut vielmehr zu eurer Rechten nach unten und lokalisiert eine kleine Plattform, auf die ihr euch fallen lasst. Schnappt euch die Seele und hüpft rüber auf den geschlängelten Weg.

Marschiert geradewegs durch die nächste Nebelwand, hinter der ihr weiteren Untoten begegnet. Am anderen Ende des Hohlraums springt ihr über eine Lücke und schnappt euch das gelbe Kraut zu eurer Rechten. Kehrt um, hüpft erneut über die Lücke und klettert die Leiter vor euren Augen nach oben. Geht nach vorne zur Plattformkante und lest euch die Grabinschriften durch. Führt wie beschrieben einen Sturzangriff aus, um den Gegner unter euch auf die Matte zu legen, und bekämpft anschließend alle weiteren Feinde nach Belieben.

Schaut euch etwas um und lokalisiert eine vierte Nebelwand plus eine Tür. Schnappt euch hinter der Tür den Augapfel und begebt euch hinter der Nebelwand zu einer Brücke. Springt runter auf den geschlängelten Weg und marschiert zum anderen Ende. Durchquert eine weitere Nebelwand, lest die Grabinschrift zu eurer Rechten und tretet gegen den Baum links daneben. Überquert ihn, tötet einen einfachen Gegner und springt in das Loch. Kümmert euch rasch um den Nahkämpfer, klettert schnell die Leiter empor und schnetzelt den Bogenschützen, bevor er euch weiter mit seinen Pfeilen beschießt.

Lokalisiert die letzte Nebelwand in diesem Gebiet, aber lasst das Monster weiter hinten in Ruhe: Wenn ihr es angreift, dann kommt ihm von rechts ein Kollege zu Hilfe, was den Kampf doch ein wenig happig macht. Folgt deshalb dem Weg linksherum, erledigt noch einen Untoten und tretet gegen einen zweiten Baum. Lauft bis ans andere Ende des geschlängelten Weges und durchquert die dahinterliegende Höhle, bis ihr Majula erreicht.