News-Archiv vom 05.2019

Holt euch die PC-Version jetzt kostenlos!.

Seit 2014 hält sich Die Sims 4 mittlerweile erfolgreich am Markt und hat seither auch etliche Erweiterungen spendiert bekommen. Wer bislang noch einen Bogen um den Maxis-Klassiker gemacht hat, kann sich diesen nun vorübergehend kostenlos sichern.

Das sind die neuen PS4-exklusiven Early-Access-Inhalte.

PS4-Spieler von Red Dead Online profitieren mal wieder von der exklusiven Vereinbarung zwischen Rockstar Games und Sony. Diese erhalten jetzt vorab wieder Zugang zu neuen Spielinhalten. Wir verraten euch hier, worum es sich dabei handelt.

Horror-Abenteuer der Until-Dawn-Macher bekommt Termin.

Die horrorerprobten Entwickler Supermassive Games haben heute endlich einen Release-Termin des kommenden Titels Man of Medan bekanntgegeben.

Game-of-Thrones-Autor bestätigt Arbeit an Videospiel!.

Der Game-of-Thrones-Schöpfer George R.R. Martin hat es bestätigt: Er arbeitet mit einem japanischen Studio an einem Videospiel. Ist es das From-Software-Projekt?

Sony bestätigt nächsten Meilenstein.

Seit gut einem Jahr ist God of War exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Jetzt hat sich Sony mal wieder offiziell zu den Verkaufszahlen gäußert und den nächsten großen Meilenstein für das Epos verkündet.

PS Plus & Co: Abomodelle klar auf dem Vormarsch.

Der deutsche Gaming-Markt hat im vergangenen Jahr wieder ein deutliches Wachstum verzeichnen können. Vor allen Dingen die digitalen Umsätze mit Online-Diensten nahmen sprunghaft zu.

Kauft ihr zu viel, wird euer Account gesperrt.

Paradox: Wer im Epic Games Store zu viel einkauft, muss mit einer Sperrung rechnen. Doch es gibt einen guten Grund dafür.

Riesen-Leak verrät wichtige Details!.

Dass sich Watch_Dogs 3 in Arbeit befindet, ist längst ein offenes Geheimnis. Jetzt verrät ein Leak vermeintliche Details zum Protagonisten und zur Handlung.

Das erwartet euch in Operation Phantom Sight.

Der Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege ist weiter erfolgreich und wird daher auch weiterhin von Ubisoft mit frischen Inhalten versorgt. Jetzt wurde der neue DLC "Operation Phantom Sight" vorgestellt.

Diese neue Umsetzung wurde nun bestätigt.

Fans des Franchise warten sicherlich sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu The Elder Scrolls VI, doch für den Augenblick macht eine weitere neue Umsetzung des Rollenspiels auf sich aufmerksam - nämlich The Elder Scrolls: Call to Arms.

Video zeigt: Sie ist viel schneller als die PS4!.

Laut den ersten bestätigten Spezifikationen der PlayStation 5 wird die neue Sony-Heimkonsole extrem schnell und leistungsfähig sein. Jetzt ist auch ein Video im Netz aufgetaucht, welches genau diesen Umstand untermauern will.

The Last of Us als Serie? Sony gründet neues Studio!.

Immer mehr Videospielmarken schaffen den Sprung auf die große Leinwand oder zumindest das TV-Gerät. Dieser Trend macht nun auch vor Sony nicht Halt und so gründet das Unternehmen nun ein neues Studio.

Diese klassischen Boliden sind dabei + erstes Gameplay.

In wenigen Wochen wird das neue F1 2019 etwas früher als sonst üblich offiziell erhältlich sein. Jetzt wurde im Vorfeld erstes Gameplay präsentiert. Zudem gewährte Codemasters einen Einblick in die enthaltenen klassischen Boliden.

E3: Zwei Neuankündigungn zu "beliebten Marken".

Die große Branchenmesse E3 2019 in Los Angeles rückt langsam aber sicher näher und es mehren sich die Gerüchte, welche Ankündigungen wir in diesem Jahr erwarten dürfen. Auch THQ Nordic ist mit Neuvorstellungen in den USA vor Ort.

Pressekonferenz geleakt: Konsole, Halo-Release & mehr!.

Im Gegensatz zum Konkurrenten Sony will Microsoft auch in diesem Jahr wieder mit einem bombastischen Media Showcase auf der E3 2019 in Los Angeles aufhorchen lassen. Möglicherweise sind die geplanten Ankündigungen aber schon im Vorfeld publik geworden.

Sequel wechselt Entwickler - schon wieder!.

Die Geschichte des Rollenspiel-Sequels Lords of the Fallen 2 steht weiter unter keinem guten Stern. Jetzt wechselt der Titel den Entwickler ein weiteres Mal.

Jubiläums-Event und Gratis-Tage angekündigt.

Seit drei Jahren treibt Overwatch mittlerweile erfolgreich sein Unwesen - und das wird von Blizzard Entertainment natürlich auch in diesem Jahr wieder ausgiebig gefeiert.

Nintendo soll eigenen Dienst mit Microsoft aufbauen.

Neben Sony soll auch Nintendo einem Bericht zufolge für Game-Streaming künftig auf Microsofts Azure-Cloud-Technologie bauen.

Kommen diese praktischen Features im nächsten Update?.

Laut einem Leak bekommt die PS4 demnächst möglicherweise eine Reihe stark gefragter Funktionen. Einige davon sind auf anderen Plattformen gang und gäbe.

Maps, Modi, Zombies, Battle Royale - was euch erwartet.

Während Shooter-Fans auf die Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare 4 warten, hat Activision nun zunächst einen anderen Serienableger mit frischen Details versehen. Darüber hinaus ranken sich auch noch einige weitere Gerüchte um Call of Duty: Mobile.

Brutale Verfilmung bekommt konkreten Starttermin.

Nach dem erfolgreichen Start von Mortal Kombat 11 im Videospielbereich, gibt es nun ein weiteres Mal Neuigkeiten rund um die Neuverfilmung der Kultmarke. Der Starttermin des nächsten Kinofilms steht jetzt nämlich offiziell fest.

Versucht der neue Serienableger die Fortnite-Strategie?.

Fans von Call of Duty warten weiter sehnsüchtig auf die Ankündigung des diesjährigen Ablegers, bei dem es sich dem Vernehmen nach um Modern Warfare 4 handeln soll. Der neueste Shooter von Infinity Ward soll gerüchteweise dann sogar eine Free-to-Play-Komponente zu bieten haben.

Erste PC-Testläufe wohl nicht mehr vor der E3.

Nach der Ankündigung der Halo: The Master Chief Collection für den PC hätte mittlerweile eigentlich längst ein erster Testlauf auf dieser Plattform durchgeführt werden sollen, doch Spieler warten insoweit weiter. Das wird sich offenbar bis auf Weiteres auch nicht ändern.

Gerücht: Black Ops 5 im kommenden Jahr?.

Noch ist nicht einmal das neue Call of Duty in diesem Jahr offiziell vorgestellt worden, da gibt es nun schon durchaus überraschende Gerüchte zum nächsten Serienableger im neuen Jahr 2020.

Krasser Meilenstein + neuer Royale Pass Season 7.

Fortnite mag der bekanntere und noch erfolgreichere Battle-Royale-Titel sein, doch der einstige Platzhirsch PlayerUnknown's Battlegrounds ist vor allen Dingen im Mobile-Bereich weiterhin immens erfolgreich unterwegs. Jetzt wurde ein neuer Meilenstein geknackt sowie neue Inhalte vorgestellt.

Starttermin von Season 2 steht fest.

Nach dem Release im Februar dieses Jahres geht DiRT Rally 2.0 in die zweite Season über. Hierfür steht nun der Starttermin fest.

Bekommt Pokémon Go jetzt ernste Konkurrenz?.

Zum 10-jährigen Jubiläum von Minecraft hat Microsoft nun eine besondere Ankündigung getätigt und mit Minecraft Earth ein neues AR-Spiel offiziell angekündigt.

Testphase startet noch im laufenden Monat.

Mit Code Vein hat Bandai Namco ein durchaus vielversprechendes Action-Rollenspiel in Arbeit. Erste Spieler können dieses noch im laufenden Monat Mai erstmals ausprobieren.

Diesen Indie-Erfolg gibt es aktuell kostenlos!.

Nicht nur im Epic Games Store können PC-Spieler regelmäßig Schnäppchen in Form kostenloser Vollversionen machen, auch im Humble Store ist das nun der Fall. Hier könnt ihr einen Indie-Erfolgstitel vorübergehend umsonst abgreifen.

Nächster Publisher verzichtet auf großen Auftritt.

Die E3 in Los Angeles wird in diesem Jahr eine ganze Ecke kleiner ausfallen, was die Teilnahme der großen Unternehmen betrifft. Jetzt hat nämlich auch Activision bestätigt, dass man in diesem Jahr keine große Rolle auf der wichtigen Branchenmesse spielen möchte.

Diese Boni locken in der Import-/Export-Woche.

Pünktlich zum Wochenende läutet Rockstar Games die Import-/Export-Woche in GTA Online ein und lockt wieder mit allerhand Aktionen, Boni und Rabatten. Wir verschaffen euch hier einen entsprechenden Überblick.

Abgedrehter letzter DLC zu Strategiespiel.

Gut eineinhalb Jahre nach dem ursprünglichen Release findet das Strategiespiel Dungeons 3 nun mit dem letzten DLC sein inhaltliches Ende. Wir verraten euch hier, was euch dabei erwartet.

Unternehmen schließen sich für gemeinsames Projekt zusammen.

Sony und Microsoft haben eine Partnerschaft angekündigt, um gemeinsam an Cloud-Lösungen und Streaming-Diensten zu arbeiten.

Holt euch die PC-Vollversion gratis!.

Schnäppchenjäger aufgepasst: Derzeit könnt ihr euch die PC-Fassung des durchaus noch recht aktuellen Sportspiels Steep kostenlos sichern! Wir verraten euch hier, wie das funktioniert.

Gerücht: Fortsetzung der Shooter-Reihe schon in Arbeit?.

Ubisoft hat unlängst erst offiziell bestätigt, dass Far Cry 5 das meistverkaufte Spiel des Unternehmens in der aktuellen Konsolengeneration ist. Da kommen Gerüchte doch gerade recht, wonach sich ein Nachfolger bereits in Arbeit befinden soll.

EA verschiebt die Livestreams zur E3.

Publisher Electronic Arts lässt in diesem Jahr bekanntermaßen eine klassische Pressekonferenz zur E3 aus, will Daheimgebliebenen aber immerhin einige Livestreams zeigen. Diese wurden nun aber verschoben.

Weitere Spielumsetzung überraschend bestätigt.

Fans des Vampire-Franchise dürfen erneut frohlocken, denn nach Bloodlines 2 wurde nun ein weiterer Titel unverhofft sowie heimlich, still und leise bestätigt. Wir verraten euch hier alles, was bislang zum weiteren Titel bekannt ist.

Überraschung: App für Apple-Geräte ist wieder da!.

Aufgrund von Streitigkeiten zwischen Apple und Valve sperrte Apple bislang Steam Link von den hauseigenen Plattformen aus, doch diese Streitigkeiten wurden nun ganz offensichtlich beigelegt.

Kostenlose Inhalte für PS-Plus-Abonnenten.

Aus dem Nichts avancierte Apex Legends zum Battle-Royale-Hit und ernsthaften Fortnite-Konkurrenten. Die zahlreichen Spieler auf der PlayStation 4 können sich nun mit einigen neuen Goodies eindecken.

Was euch der Expansion Pass zum Shooter bringt.

Im Februar ist der neue Shooter Metro Exodus erfolgreich gestartet - trotz aller Störfeuer im Vorfeld auch auf dem PC, exklusiv via Epic Games Store. Jetzt ist Nachschub in Sicht, denn die Entwickler haben nun einen Expansion Pass im Detail vorgestellt.

Das sind die nächsten 10 bestätigten Klassiker.

Auch SEGA springt auf den Zug der Retro-Konsolen im Miniformat auf und veröffentlicht in absehbarer Zeit das SEGA Mega Drive Mini. Nun wurden die nächsten zehn Titel bestätigt, die ihr auf der Plattform zocken werden könnt.

Erster Mega Sale lockt ab sofort mit satten Rabatten.

Der Epic Games Store will Steam dauerhaft Konkurrenz im PC-Business machen - und da braucht es natürlich auch regelmäßige Verkaufsaktionen. Einen ersten solchen Mega Sale hat das Unternehmen nun gestartet.

PC-Termine + Demos angekündigt.

Nachdem Quantic Dream vor einiger Zeit überraschend PC-Umsetzungen dreier PlayStation-exklusiver Top-Titel angekündigt hatte, wurden heute nun die Release-Termine offiziell bestätigt.

Alle Infos zum John-Wick-Event!.

Zum Kinostart von "John Wick 3: Parabellum wird es ein spezielles Event in Fortnite mit einigen Boni geben.

Weltweit erstes Dual-Screen-Notebook. Als weltweit erstes Gaming-Notebook will das Omen X 2S von HP dem Trent zum Multitasking gerecht werden und bietet neben dem üblichen Display noch einen zusätzlichen Touchscreen....
Wireless-Variante kommt angeschlängelt. Dass die Razer Lancehead wahrlich keine schlechte Gaming-Maus ist, konnten wir bereits im Test feststellen. Nun setzt Razer noch eins drauf und bringt eine kabellose Variante....
Kommt als nächstes eine Fortsetzung zu DmC?.

Wo geht die Reise für Devil May Cry nach Teil 5 hin? Nachdem dieser die Marke laut Capcom wiederbelebt hat, hat der Entwickler ausgerechnet wieder an DmCInteresse.

1.000 Euro für 50 Stunden Battle Royale.

1.000 Euro für 50 Stunden Fortnite zocken klingt nach einem Traumjob. Eine US-Firma bietet genau das an. Nur warum?

Zeitraum der Schnäppchenaktion geleakt!.

Wann findet der Steam Summer Sale 2019 statt? Offenbar gibt es auf diese Frage nun eine Antwort.

So viele Features sind völlig neu + neues Online-Angebot.

Super Mario Maker 2 wird eine ganze Reihe neuer Features bekommen, die eure Baumöglichkeiten enorm erweitern.

Hier hat sie nun sogar die PS4 überholt!.

Nach dem Fiasko mit der Wii U hat Nintendo mit der Switch wieder voll ins Schwarze getroffen, und das wird vor allen Dingen in einem Land nun noch einmal ganz eindrucksvoll unterstrichen.

Bestätigt: Dritte TV-Serie bereits geplant.

Nachdem zuletzt bestätigt wurde, dass die nächsten drei Star-Wars-Filme aus der Feder der Game-of-Thrones-Schöpfer stammen werden, gibt es nun auch an einer anderen Front Neuigkeiten rund um das berühmte Sci-Fi-Franchise - und diese sind durchaus erfreulich.

Version 9.01 bringt Sturmgewehr & mehr.

Nur eine Woche nach dem Start der neuen Staffel in Fortnite gibt es nun bereits das nächste Update aus dem Hause Epic Games. Dieses bringt euch eine neue Wumme und mehr ein.

Überraschung: Neues Serienableger offiziell angekündigt.

Etwas überraschend wurde nun ohne größere Vorwarnung mit Pokémon Rumble Rush ein neuer Teil der erfolgreichen Reihe angekündigt. Wir verraten euch hier, was euch dabei erwartet.

Piraten-Epos schon wieder verschoben.

Mit Skull & Bones hat Ubisoft seit geraumer Zeit ein vielversprechendes Piraten-Epos in Arbeit, doch Fans müssen sich weiter gedulden. Der Release wurde nun nämlich zum wiederholten Mal verschoben.

Red Dead Redemption 2 knackt Meilenstein in Deutschland.

Der deutsche Spieleverband game konnte auch im April wieder die begehrten Sales Awards verleihen, wobei vor allen Dingen das Western-Epos Red Dead Redemption 2 für Furore sorgen konnte.

Eigenständiges Add-on erhält Release-Termin.

Vor einiger Zeit wurde mit SpellForce 3: Soul Harvest ein umfassendes Add-on vorgestellt, einen Release-Termin gab es aber zunächst nicht. Das hat sich heute nun geändert.

Release in greifbarer Nähe? So steht es um die Entwicklung.

Der Release-Zeitraum von The Last of Us: Part 2 ist nach wie vor ein großes Rätsel. Jetzt gibt es neue Hinweise, dass es ab jetzt theoretisch recht schnell gehen kann.

Ubi-Mitarbeiter bestätigt neuen Teil. Nur ein Scherz?.

Ein Creative Director von Ubisoft scheint ein neues Splinter Cell bestätigt zu haben. Ein Sprecher rudert anschließend eifrig zurück!

Verkaufszahlen knacken nächste Meilensteine.

Gegenüber Investoren hat sich Entwickler Rockstar Games nun zu aktuellen Geschäftszahlen geäußert und dabei auch offizielle Angaben zu den Verkaufszahlen der größten hauseigenen Hits gemacht. Diese haben die nächsten Meilensteine geknackt.

Gibt neue Videospiel-Pläne auf der E3 2019 bekannt.

Auf der diesjährigen E3 2019 in Los Angeles gibt es einen Überraschungsgast, denn mit Netflix gibt sich auch ein Streaming-Gigant die Ehre, um sich neuen Plänen im Spielebereich zu widmen.

Diese Titel kommen im Mai neu dazu!.

PC-Spieler dürfen sich auch im aktuellen Monat Mai wieder über neue Vollversionen im Rahmen des Abonnements von Origin Access freuen. Worauf ihr euch einstellen könnt, verraten wir euch hier.

Neuverfilmung nimmt Fahrt auf und geht in Produktion.

Fans des brutalen Prügel-Franchise Mortal Kombat haben sicherlich schon schlechtere Zeiten hinter sich gebracht. So erschien kürzlich nicht nur mit Mortal Kombat 11 das neueste, durchaus gelungene Prügelspiel, jetzt kommt auch noch eine Neuauflage des Kultfilms.

Zum 15-jährigen Jubiläum: Release-Termin steht fest.

Blizzard Entertainment arbeitet seit geraumer Zeit an einer klassischen Variante des MMORPG-Dauerbrenners World of WarCraft. Jetzt steht endlich der konkrete Release-Termin fest.

Das wird der nächste Film nach Episode IX.

Ende des Jahres findet die nächste Star-Wars-Trilogie mit "Episode IX - The Rise of Skywalker" ihren Abschluss, doch das bekannte Sci-Fi-Franchise wird natürlich weiter zu Geld gemacht. Jetzt ist klar, wann der nächste Streifen in die Kinos kommt und wer dafür verantwortlich ist.

Erster Raid erhält neuen Release-Termin.

Eigentlich hätte der erste Raid zu Tom Clancy's The Division 2 bereits im vergangenen Monat April erhältlich sein sollen, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Jetzt gibt es aber einen neuen Erscheinungstermin.

Neue Ausgabe noch diese Woche: Das erwartet euch!.

In regelmäßigen Abständen veranstaltet Nintendo immer Direct-Konferenzen, in denen über kommende Spiele für die Switch informiert wird. Jetzt wurde die nächste Ausgabe des Videoformats angekündigt.

Service verlässt Beta: Viele neue Inhalte angekündigt.

Rockstar lässt Read Dead Online ab sofort auf eigenen Beinen stehen. Die Beta ist beendet. Mit im Gepäck eine Handvoll Neuerungen und frischer Inhalte.

Erscheint noch im Mai auch für Konsolen.

Auf dem PC ließ sich Dauntless von Phoenix Labs schon länger per Early-Access zocken, doch jetzt kommen endlich auch Konsolenspieler in den Genuss des Titels.

Release-Termin und Cover geleakt?.

Auf der E3 2019 wird bei Microsoft vermutlich das neue Action-Epos Gears 5 eine große Rolle spielen, doch die Ankündigung des Release-Termins könnte nun womöglich schon vorweggenommen worden sein.

Auf der E3? Ist es Bloodborne 2?.

Mit Sekiro: Shadows Die Twice haben die Dark-Souls-Macher von From Software in diesem Jahr mal wieder abgeliefert und einen Top-Titel präsentiert. Das nächste Projekt des Studios könnte nun womöglich auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden.

Wenig Begeisterung: DICE streicht Modus.

Ohne Vorwarnung hat DICE einen angeblich weniger beliebten Modus aus Battlefield V gestrichen. Ist er nun für immer verloren?

Hinweise auf PC-Version verdichten sich.

PC-Spieler dürfen wieder hoffen: Eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 ist weiterhin möglich. Nun gibt es darauf sogar einen neuen, konkreten Hinweis.

Helfen ehemalige Uncharted-Macher bei der Kampagne?.

In den kommenden Wochen dürfte in Bezug auf das neue Call of Duty in diesem Jahr endlich Klarheit herrschen. Dem Vernehmen nach wird es dieses Mal auch wieder eine Story-Kampagne geben, und für diese hat man sich offenbar prominente Unterstützung an Bord geholt.

Leak: Netflix-Start + zweite Staffel bestätigt?.

Fans des Hexers Geralt aus Rivia warten sehnsüchtig auf die mittlerweile abgedrehte Netflix-Serie "The Witcher". Jetzt gibt es womöglich Neuigkeiten, was den Starttermin der ersten Staffel betrifft.

Diese Spiele verlassen den Dienst im Mai.

Den regelmäßigen Neuzugängen beim Xbox Game Pass stehen Monat für Monat auch immer einige Abgänge gegenüber. Wir verraten euch hier, welche Titel es nur noch bis Ende Mai im Rahmen des Abonnements geben wird.

Dank Dishonored: So ändert sich das Level-Design.

Seit der Ankündigung im vergangenen Jahr war es um Wolfenstein: Youngblood weitestgehend ruhig geworden. Der Release rückt langsam aber näher und so gibt es nun wieder einige neue Infohappen.

Eröffnungssequenz von Metal Gear Solid nachgebaut.

Nach jahrelanger Entwicklung biegt das aktuelle Projekt der LittleBigPlanet-Macher von Media Molecule, Dreams, nun endgültig auf die Zielgeraden ein. Wie leistungsfähig der Spielebaukasten wirklich ist, wurde nun anhand von Metal Gear Solid mal wieder eindrucksvoll unterstrichen.

"Neues und aufregendes Spiel" ist in Arbeit.

Die Pokémon-Reihe ist im Videospielbereich längst zu einer der wichtigsten und umsatzträchtigsten Franchises mutiert. Neben dem für dieses Jahr erwarteten Switch-Hauptteil Pokémon Schild / Schwert befindet sich nun ein weiterer Titel in der Mache.

Der neue Deutsche Meister ist gekrönt!.

In FIFA 19 werden nicht nur internationale Turniere ausgetragen, vielmehr gibt es seit Jahren auch die Virtuelle Bundesliga in Deutschland. Im Finale der diesjährigen Ausgabe wurde nun der neue Deutsche Meister gekürt.

Preis, Release, Verkaufszahlen: Experte wagt Prognose!.

Überraschend hatte Sony aus dem Nichts unlängst erste Details zur PlayStation 5 bekannt gegeben, in Bezug auf viele Themen rund um die Next-Gen-Konsole tappen wir aber natürlich noch im Dunkeln. Ein Experte lehnt sich nun in Sachen Preis, Release-Termin und Verkaufszahlen aber aus dem Fenster.

Trotz langer Funkstille weiter im Episodenformat?.

Seit der Ankündigung von Final Fantasy VII Remake war es um die ersehnte Neuauflage extrem lange ruhig geworden. Bei Fans bestand daher die Hoffnung, dass sich Square Enix nun zumindest vom geplanten Episodenformat verabschiedet haben könnte. Jetzt hat sich diesbezüglich das Unternehmen geäußert.

Auch diese kultige Pressekonferenz kehrt wieder zurück!.

Während einige Schwergewichte der Branche in diesem Jahr keine Pressekonferenz im Rahmen der E3 2019 in Los Angeles abhalten, kehrt eine kultige Ausgabe aber auch in diesem Jahr zurück. Hier gibt es dazu alle Details!

Auch nach dem Release: Zahlreiche neue Inhalte geplant.

Immer mehr Top-Titel werden nach dem eigentliche Release kontinuierlich mit frischen Inhalten versorgt. Auch das in der neuen Woche erscheinende RAGE 2 wird diesen Weg gehen.

Welche Editionen es gibt und was sie beinhalten.

Ubisoft hat am Donnerstag das neue Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt. In diesem Kontext wurden zugleich verschiedene Editionen vorgestellt. Wir verschaffen euch einen Überblick über die Inhalte.

Was das neue Add-on alles mit sich bringt.

Per Livestream hat Capcom unlängst handfeste Details zur großen Erweiterung Monster Hunter World: Iceborn bekannt gegeben. Wir verschaffen euch hier einen Überblick über alles Wissenswerte zum Add-on.

Ubisoft meidet Steam weiter!.

Seit dem Start des Epic Games Stores erscheinen immer mehr PC-Titel ausschließlich dort und nicht mehr via Steam: Der Streit um entsprechende Exklusivrechte ist längst entbrannt - und Ubisoft ist weiter mittendrin.

Seht euch jetzt die zweistündige Dokumentation an!.

Sony Santa Monica hat Wort gehalten und pünktlich zum Wochenende eine umfassende Dokumentation rund um das erfolgreiche Action-Epos God of War veröffentlicht.

Das sind die neuen Boni und Rabatte!.

Pünktlich zum Wochenende hat Rockstar Games die nächsten Boni und Rabatte für GTA Online angekündigt. Wir verraten euch, wo sich das Zocken in der riesigen Spielwelt derzeit besonders lohnt.

Diese neuen Inhalte erwarten euch im Mai.

Ubisoft bleibt seiner Linie auch im Mai treu und liefert euch im aktuellen Monat wieder allerhand neue Inhalte zum Actionspiel Assassin's Creed: Odyssey.

Release-Termin steht endlich fest + Story-Trailer.

Schon im Vorfeld der neuen Ausgabe des Videoformats "State of Play" hatte Sony angekündigt, dass die Neuauflage von MediEvil ein Thema sein wird. Natürlich hat man Wort gehalten und nun unter anderem den Release-Termin verkündet.

Asymmetrisches Multiplayer-Spiel exklusiv für PS4.

Im Rahmen der zweiten Ausgabe von "State of Play" in der vergangenen Nacht wurde bei Sony mit Predator: Hunting Grounds ein neues Spiel in der bekannten Sci-Fi-Franchise angekündigt. Wir verraten euch hier, was euch dabei erwartet.

Neue, limitierte "Days of Play"-Edition angekündigt.

Während der letzten State-of-Play-Ausstrahlung hat Sony neben Trailern zu kommenden Spielen auch ein neues Sondermodell der PS4 gezeigt.

Iceborne-Erweiterung: So sieht das Gameplay aus + Termin.

Im Vorfeld des Streams zum Monster Hunter World Frühlings-Update hat Capcom einen reichhaltigen Gameplay-Trailer zur kommenden Iceborne-Erweiterung veröffentlicht.

Nach Jahren: Endlich ein neuer, fantastischer Trailer!.

Square Enix hat einen neuen Trailer zum lange totgeschwiegenen Final Fantasy VII Remake veröffentlicht. Sogar Gameplay gibt es zu sehen.

Eigenständiges Erweiterungspaket im Anflug.

Der ungarische Entwickler Neocore Games hat mit "Prophecy" nun eine eigenständige Erweiterung zum Action-Rollenspiel Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr angekündigt. Wir verraten euch hier, was euch dabei alles erwartet.

Campus-Erweiterung bringt Universitätsleben ins Spiel.

Als Cities: Skylines im Jahr 2015 erstmals für den PC erschien, war der Titel überraschend erfolgreich unterwegs. Seither hat er sich auch auf Konsolen etabliert und wird ständig mit Add-ons erweitert. Eine neue solche Erweiterung wurde nun wieder angekündigt.

Wo es sogar God of War alt aussehen lässt.

Im April veröffentlichte Sony mit Days Gone das erste ganz wichtige PS4-Exklusivspiel im Jahr 2019. Dieses lässt teilweise sogar das Action-Epos God of War hinter sich.

Das sind Nintendos Pläne für die Messe.

Nintendo hat seine Pläne für die E3 enthüllt. Wie in den vergangenen Jahren wird die bekannte Tradition nicht gebrochen.

Alle Inhalte von Season 9 + das kostet der Battle Pass.

Season 9 für Fortnite ist da. Pünktlich hat Epic Games die Patch-Notes veröffentlicht, damit ihr genau wisst, was sich alles ändert.

US-Senator strebt Verbot an.

Das Thema Lootboxen ist noch immer nicht vom Tisch. Ein US-Senator möchte nun Entwickler, die bewusst Kinder ausnutzen, abstrafen.

Filmreihe bekommt neues Spiel!.

Passend zum baldigen Kinostart von "John Wick 3: Parabellum" wird es ein neues Computerspiel zum bekannten Kopfgeldjäger geben.

Zwei Konsolen-Modelle offiziell, aber ....

Microsoft hatte zuletzt bereits eine Xbox-Ankündigung rund um die Erfolgsserie "Game of Thrones" angedeutet und jetzt steht fest, worum es sich dabei handelt: Es gibt gleich zwei spezielle Modelle der Xbox One S All-Digital Edition - aber leider auch einen großen Haken.

So ist es um Cross-Plattform-Features bestellt.

Seit einigen Monaten steht fest, dass die Halo: The Master Chief Collection nach und nach auch für den PC erscheint. Doch wie ist es dann eigentlich um Cross-Plattform-Features bestellt?

So will EA das Angebot künftig weiter ausbauen.

Anlässlich der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen gewährte EA auch Einblicke in den Erfolg der Abodienste EA Access und Origin Access. Zudem gab man Details preis, wie man den Service künftig noch attraktiver gestalten möchte.

Leak: Neuer Teil schon versehentlich im Netz gelandet.

Nach einigen Teasern hat Ubisoft zwischenzeitlich Nägel mit Köpfen gemacht und eine Neuankündigung für den morgigen Donnerstag in Aussicht gestellt. Die Überraschung fällt nun aber deutlich kleiner aus, denn das neue Ghost Recon wurde nun versehentlich schon im Netz geleakt.

Merchandise-Store zu Witcher, Cyberpunk 2077 und Co..

CD Projekt RED ist vor allen Dingen unter Rollenspiel-Fans natürlich ein Begriff. Das Team will die eigenen Marken nun auch außerhalb der Videospielwelten weiterentwickeln und hat jetzt einen offiziellen Merchandise-Store gestartet.

Beliebte Gaming-Maus nun auch kabellos.

Die Logitech G502 ist die meistverkaufte Gaming-Maus der G-Reihe des Herstellers und zählt zu den beliebtesten Gaming-Mäusen überhaupt. Künftig könnt ihr euch diese nun auch ohne Kabelbindung zulegen.

Vierte Erweiterung erhält Release-Termin.

Das einst erfolgreich via Kickstarter finanzierte Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird weiter mit frischen Inhalten versorgt. Jetzt steht der bereits vierte DLC ins Haus.

EA enttäuscht: Will künftige Strategie ändern.

Anthem hat die Erwartungen von Electronic Arts dermaßen enttäuscht, dass der Publisher künftig einies ändern möchte.

Nach Episode 9: Termine für die nächsten Filme stehen.

Nach Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers wird Disney einige Jahre Pause einlegen. Doch die Termine für die darauf folgenden drei Star-Wars-Filme stehen schon!

Wegen Gewalt: Deswegen ist der Claptrap-Sprecher nicht mehr dabei.

Wurde David Eddings, der Synchronsprecher des Borderlands-Charakters Claptrap 2017 von seinem Kollegen angegriffen?

Zwei weitere Superhelden für das Spiel bestätigt.

Im Juli 2019 soll Marvel: Ultimate Alliance 3 auf der Switch für Furore sorgen. Im Vorfeld wurden nun die nächsten beiden spielbaren Charaktere bestätigt.

Soviele Verkäufe erwartet sich EA.

Mit Star Wars: Jedi Fallen Ordern will EA das Ruder in Sachen des Franchise endlich rumreißen und einen Top-Hit abliefern. Jetzt hat man auch die Erwartungen in Sachen Verkaufszahlen formuliert.

Gibt es noch diese Woche Neuigkeiten?.

In dieser Woche strahlt Sony die zweite Ausgabe seines Videoformats "State of Play" aus und ein skurriler Tweet von Square Enix lässt Fans nun hoffen, dass auch das lang ersehnte Final Fantasy VII Remake einen Auftritt haben könnte.

Diese zwei neuen Spiele sind nun abwärtskompatibel.

Auch in dieser Woche wächst die Spielebibliothek der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One weiter. Microsoft hat jetzt wieder zwei Neuzugänge verkündet.

Battle-Royale-Hit soll auf diese Plattform kommen.

Aus dem Nichts erschien Apex Legends auf der Bildfläche und hat sich binnen kürzester Zeit neben Fortnite und PUBG als einer DER Battle-Royale-Titel etabliert. Jetzt soll eine weitere Plattform mit dem Titel erschlossen werden.

Diese neuen Titel gibt es im Mai für euch!.

Der Mai ist einige Tage alt und das Update in Sachen PlayStation Now stand wie gewohnt noch aus. Heute ließ Sony aber die Katze aus dem Sack und wir verraten euch hier, auf welche neuen Vollversionen ihr euch freuen dürft.

Event kommt 2019 erstmals auch nach Europa.

Jahr für Jahr veranstalten Bethesda Softworks und id Software das Kult-Event QuakeCon. Stand früher die Shooter-Marke Quake im Fokus, dreht sich dort mittlerweile alles um kommende Bethesda- und id-Software-Titel. Jetzt schafft die QuakeCon erstmals auch den Sprung nach Europa.

Offiziell: Abomodell wird auf PS4 ausgeweitet.

Es gab zuletzt bereits Spekulationen, doch jetzt ist es wirklich offiziell: EA bringt sein Abomodell EA Access nun auch auf Sonys PlayStation 4.

Belästigung und Sexismus: 150 Mitarbeiter streiken.

Aus einer Drohung wird nun ernst. 150 Mitarbeiter von Riot Games streiken nun, da sie mit dem Umgang des League-of-Legends-Entwicklers mit Sexismusklagen hadern.

War der große Leak nur ein Fake?.

Gameplay, Bilder und Welt: Ein großer Leak wollte all das zu Assassin's Creed: Ragnarok wissen. Nun scheint das alles nur ein Fake gewesen zu sein.

Das erwartet euch in Season 9.

Season 9 für Fortnite rückt näher. In welche Richtung es thematisch diesmal geht, hat Epic Games nun mit einem Bild angedeutet.

Ist diese neue Umsetzung tatsächlich auf dem Weg?.

Das Action-Adventure Biomutant ist noch nicht einmal erschienen, da gibt es nun erste Anzeichen dafür, dass nun noch eine weitere Spielversion auf dem Weg ist. Wir bringen euch hier über das neueste Gerüchte auf den Laufenden.

Diese NES-Klassiker erscheinen im Mai.

Auch im Mai bekommen die knapp zehn Millionen Abonnenten von Nintendo Switch Online wieder frische NES-Klassiker an die Hand. Nintendo hat nun offenbart, um welche Spiele es sich handeln wird.

Kopiert es jetzt als nächstes Pokémon Go?.

Minecraft hat sich von einem kleinen Indie-Titel zu einem weltweiten Erfolg entwickelt, der auf quasi allen relevanten Plattformen erhältlich ist und zwischenzeitlich von Microsoft aufgekauft wurde. Künftig wollen die Redmonder die Marke aber wohl auch auf andere Art und Weise nutzen.

Umfassender Livestream zur E3 angekündigt.

Noch steht die offizielle Ankündigung des diesjährigen Call of Duty aus, doch schon jetzt können wir euch sagen, wann ihr zahlreiche Details zum neuen Shooter erfahren werdet.

Nächste Ausgabe bringt Neuankündigung mit sich.

Nach Nintendo und Microsoft strahlt ja mittlerweile auch Sony mit "State of Play" ein eigenes Videoformat rund um die PlayStation aus. Jetzt wurde die zweite Ausgabe angekündigt, und diese wird auch ein komplett neues Spiel mit sich bringen.

Ursprünglicher Director arbeitet an Horrorspiel.

God of War hat sich zu einer der größten Action-Marken der Videospielbranche entwickelt und hat insbesondere mit dem letzten Teil 2018 einen Award nach dem anderen abgeräumt. Der ursprüngliche Director widmet sich nun indes einem anderen Projekt, was Horror-Fans freuen dürfte.

Große Dokumentation zum Epos startet diese Woche.

Vor etwas mehr als einem Jahr veröffentlichte Sony das Action-Epos God of War exklusiv für die PlayStation 4, das in der Folgezeit unzählige Awards abstauben konnte. In Kürze bekommt ihr nun viel tiefere Einblicke in die Entstehung sowie die Hintergründe des Spiels.

Erste Staffel der Netflix-Serie schon fertig gedreht?.

Fans der erfolgreichen Rollenspiel-Marke The Witcher aus dem Hause CD Projekt RED warten bereits sehnsüchtig auf die ambitionierte Serien-Umsetzung von Netflix. Diese ist nun offenbar einen entscheidenden Schritt weiter gekommen.

Actiontitel kommt auf die Switch.

Devil May Cry ist eine altbekannte Actionreihe, die zuletzt mit Teil 5 einen frischen Ableger spendiert bekommen hat. Jetzt kommt das Action-Epos auch auf die Switch von Nintendo.

Kurzzeitige Aktion zu "Meisterdetektiv Pikachu".

Zum Kinostart von Meisterdetektiv Pikachu wird es in Pokémon GO einige zum Teil zeitexklusive Boni geben.

Zeichnung von Sonic ist Fans Millionen wert.

PewDiePie hat den momentan ohnehin wenig geliebten blauen Igel Sonic gemalt und sein Werk auf Ebay versteigern wollen. Was die Zeichnung den Fans wert ist, ist schwer zu glauben.

Secret Lab bietet Gaming-Stühle im Stil der Serie an.

"Game of Thrones" ist derzeit in allern Munde, schließlich neigt sich die Erfolgsserie des US-Senders HBO ihrem Ende entgegen. Auch Gamer können sich passend eindecken und sich nun sogar Gaming-Stühle mit entsprechendem Design zulegen.

Hinweis aufgetaucht: Verzögert sich der Release?.

Seit der offiziellen Ankündigung von Bayonetta 3, das exklusiv für die Switch erscheint, war es um das neue Spiel der Actionreihe verhältnismäßig ruhig geworden - und das könnte einen Grund haben. Es gibt neue Anzeichen, dass sich der Release nämlich weiter verzögert.

Xbox teasert neues Projekt an.

Während Fans rund um den Globus die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" genießen, bahnt sich diesbezüglich auch im Spielebereich eine Neuankündigung an. Einen entsprechenden Teaser hat das Xbox-Team nun veröffentlicht.

Leak: Mögliche Infos zum Wikinger-Spiel aufgetaucht.

Die Hinweise, dass sich das nächste Assassin's Creed den Wikingern annehmen wirdc verdichten sich. Nun sind zahlreiche Infos unter dem Titel Assassin's Creed Ragnarok aufgetaucht.

PC-Fassung mit beeindruckendem Start.

Ende April wurde endlich das neue Prügelspiel Mortal Kombat 11 veröffentlicht. Zumindest auf dem PC hat der neueste Serienableger schonmal einen Start nach Maß erwischt.

Sind die Crowdfunding-Millionen schon verbrannt?.

Star Citizen gilt als die größte Erfolgsgeschichte im Crowdfunding, schließlich hat der spirituelle Wing-Commander-Nachfolger unzählige Millionen von Spielern generiert. Allerdings brachten die immer größer werdenden Ambitionen insoweit aber auch Probleme mit sich.

Erste Lizenzen für professionelle Liga vergeben.

Blizzard Entertainment hat mit der professionellen Overwatch League eine gewisse Vorreiterrolle eingenommen, jetzt zieht man innerhalb des Konzerns bei Activision nach und baut eine vergleichbare Liga auch rund um die populäre Shooter-Marke Call of Duty auf.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es Gameplay zu sehen.

Star Wars Jedi: Fallen Order hat sich bisher nur in einem cineastischen Story-Trailer gezeigt. Doch richtiges Gameplay-Material ist nicht fern.

Kampf gegen Cheater nimmt riesiges Ausmaß an.

Wie andere Battle-Royale-Spiele auch, hat auch Apex Legends ein großes Problem mit Cheatern. Respawn Entertainment nimmt den Kampf an und offenbart in einem neuen Update das bereits riesige Ausmaß.

Call of Duty: Black Ops 4 für kleines Geld abstauben!.

Wer bislang den aktuellen Shooter Call of Duty: Black Ops IIII noch nicht gezockt hat, der kann sich diesen nun in einer etwas abgespeckten Form recht kostengünstig sichern.

Gold-Status + PC-Anforderungen bestätigt.

Das abgedrehte Actionspiel RAGE 2 hat eine entscheidende Hürde hin zum Release genommen. Passend dazu haben die Macher nun auch die Systemanforderungen auf dem PC bekannt gegeben.

Diese zwei Titel sind neuerdings abwärtskompatibel.

Auch wenn die nächste Konsolengeneration langsam aber sicher am Horizont erscheint, baut Microsoft das Angebot der abwärtskompatiblen Spiele auf der Xbox One weiter aus. Jetzt gesellen sich wieder zwei Klassiker dazu.

Easter Egg: Neues Tom-Clancy-Spiel vor Ankündigung?.

Erst unlängst hat Ubisoft frische Inhalte für das Open-World-Actionspiel Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands veröffentlicht. Dabei integrierte man in das Spiel auch ein kleines Easter Egg, das auf eine baldige Neuankündigung hoffen lässt.

Star Wars ohne Ende: EA schickt euch in weit entfernte Galaxis.

Electronic Arts baut das Angebot für Abonnenten von Origin Access weiter aus und hat etliche Neuzugänge für The Vault vorgestellt. Dabei schickt man euch in allerhand Star-Wars-Titeln in eine weit entfernte Galaxis.

Laut Insider: Soviel Power soll die Konsole haben.

Die PlayStation 5 könnte laut den ersten Angaben von Sony ein echtes Hardware-Monster werden. Erste Dev-Kits der Entwicklerstudios sollen das nun untermauern.

Modern Warfare 4 kurz vor der Vorstellung?.

Nach Call of Duty: Black Ops IIII im vergangenen Jahr wird Activision natürlich auch 2019 wieder einen neuen Ableger der populären Shooter-Reihe in den Ring werfen. Die offizielle Vorstellung steht möglicherweise schon bevor.

Nach massiver Kritik: Kinofilm erhält neues Design.

Erst vor wenigen Tagen wurde ein erster Trailer zum neuen Kinofilm rund um Kult-Igel Sonic veröffentlicht, doch dieser wurde massiv kritisiert. Jetzt reagieren die Macher des Streifens.

Big in Japan: Neue Angebote mit Resident Evil 2, Kingdom Hearts III und mehr!.

Wenn euch der Sinn nach Spielen made in Japan steht, dann könnt ihr bei den aktuellen Angeboten im PlayStation Store richtig zuschlagen!

Diesen Shooter-Klassiker gibt's endlich als Download.

Pünktlich zum Star-Wars-Tag bringt LucasArts einen absoluten Shooter-Klassiker erstmals auf Steam und GOG.

So lange soll euch die Story beschäftigen.

Die offizielle ausführliche Vorstellung von Borderlands 3 in dieser Woche brachte etliche neue Informationen mit sich. Jetzt gibt es beispielsweise auch erste Angaben zur Spielzeit des neuen Loot-Shooters.

Es locken wieder dreifache GTA$.

Rockstar Games lässt natürlich auch diese Woche nicht aus, um euch mit frischen Aktionen in GTA Online bei der Stange zu halten. Unter anderem gibt es mitunter die dreifache Anzahl an GTA$ abzustauben.

Add-on vorübergehend kostenlos abstauben.

Wer das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV besitzt, der kann derzeit einen echten Schnapper machen, denn das Add-on "Heavensward" gibt es vorübergehend komplett kostenlos.

Erster PC-Test verzögert sich.

Die Freude unter Halo-Fans war groß, als die umfassende Halo: The Master Chief Collection für den PC bestätigt wurde. Jetzt stellt sich aber erstmal ein Hauch von Ernüchterung ein.

Macher geben Fahrplan für neue Inhalte bekannt.

Nach dem überraschend erfolgreichen Verkaufsstart des Zombie-Titels World War Z warten die zahlreichen Spieler bereits auf den ersten Nachschub. Wie es jetzt weiter geht, haben die Macher nun bekannt gegeben.

Das Warten hat ein Ende: Das ist der Termin!.

Nach über vier Jahren Entwicklungszeit gibt es endlich einen Erscheinungstermin für das Metroidvania Bloodstained: Ritual of the Night.

Dieses Spiel gibt es nun gratis!.

Am heutigen 02. Mai ist es wieder soweit: Im Epic Games Store können PC-Gamer eine kostenlose Vollversion abgreifen. Wir verraten euch hier, worauf ihr euch freuen dürft!

PC-Store ein Erfolg? Macher ziehen Zwischenfazit.

Der Start des Epic Games Store mit seinem für Entwickler günstigeren Kostensystem sowie den Exklusiv-Titeln hat den Online-Markt auf dem PC gehörig durcheinander gewirbelt. Doch wie erfolgreich ist die Plattform überhaupt? Epic Games zog nun ein Zwichenfazit!

Endgame, Season Pass, Technik - weitere Details der Präsentation.

Am Rande des Reveal-Events zu Borderlands 3, auf dem erstmals Gameplay gezeigt wurde, wurden auch weitere Infos rund um Season Pass, Endgame und Technik des Spiels bekannt. Wir verschaffen euch hier einen weiteren Überblick.

Also doch: Mikrotransaktionen sind an Bord!.

Gearbox hat gestern Abend das neue Borderlands 3 endlich ausführlicher vorgestellt und dabei etliche neue Details bestätigt. Unter anderem widmete man sich einem unter Spielern oftmals eher unbeliebtem Thema: Mikrotransaktionen.

Entwickler: Konsolen leistungsstärker als Google Stadia.

Google hat im Rahmen der GDC 2019 in San Francisco mit Stadia eine eigene, leistungsstarke Streaming-Plattform vorgestellt. Die Eckdaten des Dienstes sollen von den neuen Next-Gen-Konsolen aber dennoch in den Schatten gestellt werden.

Psyonix wird von Epic geschluckt - Steam ade?.

Rocket League war einst in Indie-Tipp und avancierte dann zu einem weltweiten Phänomen, das sich mittlerweile seit Jahren am Markt hält. Das ist auch Epic Games nicht entgangen, weshalb die Fortnite-Macher nun zugeschlagen haben.

Leak: Neue Infos zu Spielwelt, Story & Termin.

Ein vermeintlicher Leak verrät neue Infos über die Spielwelt, die Story und auch den Release von Grand Theft Auto 6.

Schade: Entwickler bläst gamescom-Auftritt ab!.

Entwickler Blizzard Entertainment gab sich für gewöhnlich mit den neuesten Projekten auch auf der großen deutschen Publikumsmesse gamescom die Ehre, doch 2019 wird das nicht so sein.

Gibt es neue Infos noch vor der E3?.

Einer der letzten ganz großen Hoffnungsträger auf der PlayStation 4 ist sicherlich The Last of Us: Part II aus dem Hause Naughty Dog. Doch um den Titel wurde es zuletzt wieder relativ still. Jetzt gibt es neue Spekulationen, wonach sich das aber schon bald ändern soll.

Das sind die kostenlosen Spiele im Mai.

Nachdem Microsoft gestern vorgelegt hat, legt Sony heute nach: Jetzt stehen die kostenlosen PS4-Vollversionen für Abonnenten von PlayStation Plus fest und wir verraten euch hier, worauf ihr euch freuen dürft.

Vorbestellungen möglich, Release-Termin steht.

Auch Oculus werkelt weiter fleißig im VR-Bereich und hat zuletzt neue Produkte offiziell angekündigt. Jetzt gibt es für diese auch einen konkreten Release-Termin.

Nächstes Videospiel kommt auf die große Leinwand.

Seit mehreren Jahren hält sich die abgedrehte Actionreihe Saints Row am Videospielmarkt, künftig soll diese nun aber auch die große Leinwand erobern.

Spezifikationen, Preis + Release zum Vorbestellstart bestätigt.

Vor einigen Wochen ließ Valve bereits erste Teaser vom Stapel, nun wurde das hauseigene VR-Headset Valve Index samt Controllern offiziell vorgestellt.

Gibt es bald endlich einen neuen Trailer?.

Death Stranding von Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima gilt als einer der vielversprechendsten wenngleich mysteriösesten Titel für die PlayStation. Zuletzt wurde um das Spiel eher ruhig, doch das könnte sich bald endlich wieder ändern.

Erster Trailer zum neuen Film erntet Kritik.

Bekanntermaßen wird der berühmteste Videospiel-Igel namens Sonic mal wieder verfilmt. Zum neuen Kinostreifen wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht, doch dieser erntet viel Kritik.

Großes Anniversary-Update startet durch.

Unter anderem im Rahmen der letzten Ausgabe von "Inside Xbox" hatte Microsoft das große Anniversary-Update zu Sea of Thieves angekündigt. Jetzt ist der große Patch mit frischen Inhalten auch erhältlich.

Ab 18:30: Wir streamen den Loot-Shooter live aus Los Angeles.

Am heutigen ersten Mai präsentiert Gearbox erstmalig Gameplay zu Borderlands 3 live aus Los Angeles. Wir sind ebenfalls vor Ort und werden euch das Spiel auf Youtube vorstellen.