Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XIII-2 : So kommt ihr bis zum Abspann

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Klickt alle vier Bildschirme in diesem Raum an. Tipp: Um zwei davon zu erreichen, müsst ihr jeweils über einen der Tresen springen. Verlasst den Raum und schnappt euch die Schatzkugel zu eurer Rechten. Marschiert in die andere Richtung bis zur nächsten Sackgasse und öffnet auch dort eine Kugel. Betretet den Raum direkt davor in Richtung Nordosten. Klickt auch hier alle Bildschirme an, bis ihr den richtigen gefunden habt, und wählt als Passwort 9261.

Lauft in den ersten Raum zurück und durchquert diesen. Holt euch zu eurer Linken ein Urartefakt und folgt zu eurer Rechten Caius. Klickt bei der Sackgasse die Konsole an, was leider nicht funktioniert. Begebt euch zum Portal und reist über die Chronosphäre zum Yaschas-Massiv – JS 01X. Lauft dort zum Portal im Nordwesten und aktiviert es mit dem eben gefundenen Urartefakt. Begebt euch zum Turm von Augusta – JS 300.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FINAL FANTASY XIII-2
Gamesplanet.comFINAL FANTASY XIII-212,79€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen