Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age: Origins : Hilfe für alle Rollenspieler

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Die Prüfung der Krähen


Während eures Besuchs in Denerim oder im Umfeld des Übergangs zum Gesindeviertel wird euch ein Junge eine Botschaft der Krähen von Antiva übermitteln. Ihr sollt euch in die Taverne „Zum müden Adeligen“ begeben. Dort trefft ihr im Hinterzimmer wieder auf Meister Ignacio vom Markt. Der feine Pinkel entpuppt sich als Angehöriger der Krähen. Euer erster Auftrag lautet: Paedan in der Taverne „Die Perle“ erledigen. Da sich der Gute in seinem Zimmer eingeschlossen hat, braucht ihr die korrekte Parole. Dazu müsst ihr ins Marktviertel reisen, um dort nach dem Grauer-Wächter-Plakat Ausschau zu halten. Ihr findet es in der südöstlichen Ecke kurz vor dem Übergang in das Gesindeviertel. Nun kennt ihr die Parole, damit euch Pedan in der „Perle“ die Tür öffnet.  Erledigt nun Paedan und dessen Kumpel. Zurück bei Meister Ignacio in der Taverne „Zum müden Adeligen“ erhaltet ihr die Belohnung sowie die beiden nächsten Aufträge.

Die Kadan-Fe-Söldner, Botschafter Gainley und das Lösegeld
Schlagt die Karte auf, auf der jetzt die Markierung „Kadan-Fe-Versteck“ verzeichnet wurde. Dort entdeckt ihr ein Lager der gesuchten Qunari-Söldner. Erledigt die Feinde und plündert danach das Lager. Als Nächstes müsst ihr nach Orzammar reisen. Begebt euch in der Stadt der Zwerge in den königlichen Palast des Diamantenviertels. Falls ihr diesen Ort noch nicht besucht habt, dann reist zum Frostgipfel-Gebirge. Weist euch vor den Toren Orzammars als Grauer Wächter aus. Im westlichen Flügel des Palasts im Diamantenviertel befinden sich die Botschafter-Suiten. Dort erwartet euch ein Kampf gegen Botschafter Gainley und dessen Leibwächter. Sobald ihr beide Aufträge erledigt habt, könnt ihr euch bei Meister Ignacio die Belohnungen abholen.

In der dritten Aufgabe sollt ihr die Krähen bei einem Lösegeldgeschäft unterstützen. Dazu erhaltet ihr auf der Stadtkarte von Denerim eine neue Markierung. Begebt euch also zum „Ort der Lösegeldübergabe“. Helft den Assassinen im Kampf gegen die Howe-Soldaten. Kehrt zur Meister Ignacio zurück. Damit habt ihr die Questreihe für die Krähen von Antiva abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon Age - Origins
Gamesplanet.comDragon Age - Origins4,99€ (-50%)PC / Origin KeyJetzt kaufen