Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age: Origins : Hilfe für alle Rollenspieler

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Brüder und Söhne


Begebt euch zur als „Schlachtfeld” markierten Stelle auf der Weltkarte. Dort untersucht ihr die Leiche des Soldaten, wo ihr ein Tagebuch findet. Damit habt ihr das Schicksal der Rekruten der Osthügel-Kompanie aufgeklärt. Jetzt müsst ihr nur noch den Ausgang zur Weltkarte erreichen. Dazu müsst ihr aber erst einmal an einem ziemlich großen Wolfsrudel und einem zähen Bären vorbeikommen. Habt ihr auch das geschafft, steht eurer Rückkehr nach Redcliffe nichts mehr im Weg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon Age - Origins
Gamesplanet.comDragon Age - Origins4,99€ (-50%)PC / Origin KeyJetzt kaufen