Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age: Origins : Hilfe für alle Rollenspieler

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Jammers Kiste


Wenn ihr wegen der Hauptquest „Die zweite Aufgabe“ für Bhelen oder Harrowmont im Versteck der Carta unterwegs seid, findet ihr bei der ersten Kreuzung in der kleinen Kammer im Westen diesen Kodex-Eintrag, der diese Nebenquest startet. Der Inhalt deutet auf eine dicke Schatzkiste hin. Zuvor müsst ihr aber erst drei andere Truhen finden und genau den Anweisungen folgen. Geht also weiter nach Süden zur zweiten Kreuzung. Untersucht dort die Seitenkammer im Osten. Hier befindet sich „Krankys normale Truhe“. Nehmt daraus nur den Silber-Kostümring mit. Nehmt ihr alles an euch, löst ihr eine Falle aus. Kehrt anschließend zur zweiten Kreuzung zurück und lauft weiter nach Süden zur dritten Kreuzung. Schlagt euch weiter nach Osten durch, bis ihr den großen Raum mit den Carta-Meuchelmördern nach dem Kerker erreicht habt. Dort steht „Jammers normale Truhe“. Entnehmt daraus nur den Eisen-Brieföffner. Nehmt als Nächstes die Tür, die euch in den Tunnel nach Norden führt. Im folgenden Raum befindet sich „Piques normale Truhe“ in der Ecke. Holt euch das „Granat-Schmuckstück“ aus der Truhe und lasst den restlichen Inhalt in Ruhe.

Jetzt fehlt euch nur noch „Jammers Kiste“. Um sie zu finden, müsst ihr, vom letzten Raum aus gesehen, nach Osten zur Kreuzung laufen, an deren Ende ihr Jarvias Zimmer erreicht. Bei der Kreuzung geht ihr aber weiter nach Norden in den Tunnel hinein. In der östlichen Seitennische entdeckt ihr schließlich die Schatzkiste. Mit den zuvor gefundenen Gegenständen aus den anderen Kisten könnt ihr die Schatztruhe problemlos öffnen und leer räumen. Die Quest ist erledigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon Age - Origins
Gamesplanet.comDragon Age - Origins9,99€PC / Origin KeyJetzt kaufen