Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Devil May Cry 4 : Wir haben das Actionspektakel gelöst!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 5: Trisagion


Zeitrahmen:  20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Missionsziele:
1. Holt euch den Flügel-Talisman!

Der Talisman zeigt euch an, wenn es eine wichtige Stelle versteckt in der Nähe hat. Zunächst findet ihr euch aber auf dem Soldatenfriedhof wieder, wo ihr von zwei Mantelgeistern attackiert werdet. Diese Gesellen sind schwierig zu verletzen, solange sie in der Luft schweben. Springt den Gegnertyp einfach an und packt ihn (ohne Lock-On) in der Luft. Nach zwei bis drei solcher Attacken kriecht das Vieh am Boden herum und kann kurzzeitig normal angegriffen werden.

Besiegt auf diese Weise die Gegner, zerstört die herum stehenden Säulen, Gitter, Grabsteine und die Brunnenfigur für Orbs und geht durch die Pforte im Süden. Wer will, kann vorher noch unter der Brücke zur Türe die dritte Geheimmission entdecken. Diese ist aber im Grunde erst mit Dante später schaffbar.

In dem Schlafzimmer erwarten euch vier Ritter, die ihr auf bekannte Manier beseitigt. Ist euer Hunger nach Geheimmissionen noch nicht gestillt, findet ihr die zehnte Mission hinter dem zerstörbaren Spiegel über der Feuerstelle. Für diese Mission solltet ihr allerdings die Sprint-Funktion schon besitzen. Geht weiter durch die Türe und ihr steht erneut in der allseits beliebten Folterkammer. Aktiviert den blauen Schalter zu eurer rechten, womit die Gitterplattform herunter gelassen wird. Aktiviert nun die Klingensäule und schubst sie vorsichtig quer durch den Raum über den Gitterboden. So zerstört ihr im angrenzenden Gewölbe die blaue Säule. Macht euch keine Sorgen um die roten Orbs, im freien Fall könnt ihr die Dinger (noch) nicht gut einsammeln.

Im feuchten Keller angekommen, vermöbelt ihr lieber erstmal die beiden Mantelgeister. Holt euch danach den Flügel-Talisman, mit dem ihr Sprung-Plattformen aktiviert. Springt also von Plattform zu Plattform nach oben, in den Seitenhöhlen bei den Steinfiguren könnt ihr rote Orbs und ein Energie-Item mitnehmen. In der Folterkammer erwarten euch mehrere Puppen und zwei Mantelgeister, die es rasch zu besiegen gilt. Kümmert euch zuerst um die Puppen.

Auch im nächsten Raum sind alte Bekannte, nämlich zwei Eisdämonen. Habt ihr sie erledigt, geht es im Rundgang durch die östliche Türe in die Eingangshalle. Zerstört dort einfach den Sarg mittels der Klingensäule, hüpft auf die Sprungplattform und versetzt den Kerzenleuchter mit einem beherzten Schwerthieb in Bewegung. Spaziert durch das zerstörte Gemälde in die Kellergewölbe und zum Labor, bis eine Zwischensequenz das Level beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Devil May Cry 4
Gamesplanet.comDevil May Cry 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen