Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Technomancer : Marsabenteuer komplett gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Die Deserteure

Wir machen uns nach dem Gespräch mit Eliza Mayor gleich einmal auf, die Mission mit den Deserteuren in Angriff zu nehmen. Die Mission „Kampf gegen die Opposition“ könnt ihr hingegen später beginnen. Zachariah macht den Vorschlag, den Auftrag in den Slums der Siedlung zu beginnen.

Zunächst solltet ihr aber mal einen Blick auf eure Kollegen werfen. Ihr seid in der Lage, sie mit der Ausrüstung zu bestücken, die ihr selbst nicht mehr braucht. So macht ihr eure Truppe noch schlagkräftiger, verzichtet aber vorerst auf die Erlöse aus den Verkäufen der Waffen und der Ausrüstung.

Durchsucht alle Schränke und Schatzkisten, die sich in dem Militärgebäude befinden, es sind einige. Macht euch im Anschluss an die Mission. Diese Aufgabe ist im Grunde simpel und verlangt von euch eigentlich nur, dass ihr euch in die Slums aufmacht und dort die Deserteure zerschlagt. Schaut auf die Karte und ihr findet die feigen Deserteure in einer der Ecken des weitläufigen Slum-Geländes.

Mit der Unterstützung eurer Kollegen sollte diese Aufgabe etwas einfacher sein. Kämpft wie auch zuvor und lockt einzelne Feinde heraus. Es sind nur eine Handvoll Deserteure. Lasst euch also auf keinen unnötigen Kräftevergleich ein und attackiert geschlossen in eurer Gruppe, dann seid ihr am effektivsten.

Sie tragen zum Teil Schilde, weshalb ihr sie von euren Kollegen ablenken und von hinten angreifen solltet. Sind die Deserteure gefallen, dann geht es als Nächstes auf die Suche nach deren Anführer Boris Ward. Dieser befindet sich nicht mehr in den Slums, sondern ist in einen anderen Bereich abgehauen.

Sucht euch auf der Karte also nun den Zugang zum Untergrund. Es ist eigentlich egal, über welches Tor ihr den Abschnitt betretet. Ihr gelangt in einen Bereich, der vorerst voll mit Menschen ist. Wenn ihr auf dieser Ebene angekommen seid, dann begebt euch über die Leiter im Zentrum in Richtung des Übergangsbereiches „Untergeschoss (Reisen)“.

Auf dem Weg dorthin begegnet ihr vielen Insekten und auch einigen unförmigen, menschenartigen Wesen. Schleicht euch an diese Wesen heran und attackiert sie aus dem Hinterhalt. Speichert nach jedem gewonnenen Gefecht ab. Kämpft euch so langsam von Abschnitt zu Abschnitt durch die Höhlen.

Alleine ist dieser Bereich kaum zu schaffen, doch wenn ihr nun mit eurem Squad einen Auftritt hinlegt, ist der Durchmarsch etwas einfacher. Kämpft euch von gegnerischer Gruppe zu gegnerischer Gruppe und behaltet immer die Lebensenergieanzeige eurer werten Kollegen im Auge.

Wenn ihr auf die Karte blickt, dann entdeckt ihr überall Missionsmarkierungen und die Stellen, an denen sich die Deserteure aufhalten. Schaut euch aufmerksam jeden Winkel dieses Bereiches an, da ihr dort viele Schatzkisten finden könnt. Solltet ihr auf die elektrifizierten Wesen treffen, dann tötet immer zuerst das größte von ihnen.

Ist es gefallen, dann habt ihr es einfacher, gegen den Rest zu bestehen. Schaut, dass ihr alle Leichen und Schatzkisten in diesem Abschnitt durchsucht. Ihr erhaltet immer wieder Waffen und andere nützliche Gegenstände, vor allem Rüstungen, in diesem Bereich.

Wenn ihr auf die gelben, ballonartigen Wesen trefft, dann solltet ihr sie am besten aus größerer Distanz mit eurer Schusswaffe außer Gefecht setzen. Dann nehmt ihr keinen Schaden. In der Nähe dieser Ballone befindet sich die sogenannte Zecke: ein Wesen, das Tentakel aus der Erde sprießen lässt.

Nehmt den Kampf noch nicht auf, da er etwas schwierig sein wird. Lauft stattdessen weiter hinunter zur nächsten Ebene und ihr findet weitere Deserteure. Achtet weiterhin auf die Gesundheit eurer Gefährten. Lasst sie genügend heilen, bevor ihr mit ihnen in die nächste Konfrontation geht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Technomancer
Gamesplanet.comThe Technomancer17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen