Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Technomancer : Marsabenteuer komplett gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Göttliches Missfallen

Der nächste Auftrag für die Mission „Wer hoch steigt, fällt tief“. Im Grunde

müsst ihr bei diesem Auftrag ASC-Relikte und Uniformen finden. Macht euch in die Stadt Noctis auf und sucht dort den Händlerprinzen Dandolo in seinem Palast auf. Redet mit ihm. Im Anschluss geht es durch die Stadt.

Stellt sicher, dass ihr die Mission mit eurem Missionsmarker ausgewählt habt. Dann nämlich findet ihr überall in der Stadt verteilt Zielpunkte, bei denen Relikte und Uniformen vermutet werden (siehe Bild). Geht zum Fundort der Relikte und redet mit dem Priester, der dort vor dem Tempel steht und seine Predigt hält.

Er verrät euch, dass in seinem Tempel keine Relikte zu finden seien. Vielmehr müsstet ihr nach Valles Marineris aufbrechen und euch dort auf die Suche machen. Geht im Anschluss in den Norden. Dort sind die Räuber der Mutanten. Redet mit dem einzigen Händler von den dreien, die dort stehen.

Er verrät euch einen bequemeren und einfacheren Weg, die drei Relikte ausfindig zu machen. Ihr kauft sie ihm ganz einfach ab. Der Händler hat nämlich zufällig drei von den Relikten, die ihr zu brauchen scheint. Drei Stück kosten ganze 530 Serum. Entscheidet selbst, was euch lieber ist.

Ihr dürft euch gerne in das Tal aufmachen und die Relikte selbst besorgen. Das ist aber mit viel Arbeit verbunden, sprich, ihr müsst euch in das Tal aufmachen und dort in allen Ecken nach den Relikten suchen. Das Produkt ist haargenau dasselbe, investiert also entweder Geld oder aber eure Zeit.

Auch bei den ASC-Uniformen gibt es eine leichte Beschaffungsmethode. Sucht einfach den Händler im Erdgeschoss auf, der auf der Karte markiert ist. Er verkauft euch die ASC-Uniformen für gerade einmal 230 Serum. Geht mit beiden Gegenständen nun zum Priester, den ihr bereits zuvor aufgesucht habt.

Er weist euch ab, aber keine Sorge. Sucht ganz einfach Dandolo auf und redet mit ihm. Er wird euch helfen. Nach dem Gespräch habt ihr die Aufgabe, die Relikte von den falschen ASC-Agenten zu besorgen. Also auf in Richtung Hangar und macht euch auf die Reise in die Stadt Ophir.

Ihr müsst euch in die „Die Slums“ begeben, die ihr über den Untergrund finden könnt. Dort entdeckt ihr den Standort der falschen ASC-Agenten in der Mitte des Bereiches (siehe Bild) ganz leicht, da er sich im Norden aufhält. Dort findet ihr drei Vertreter, die nicht besonders erfreut sind, euch zu sehen.

Sie attackieren euch sofort. Verteidigt euch und schlagt sie zurück. Untersucht danach die Leichen der Angreifer und ihr findet die Relikte. Diese Relikte müsst ihr nun einem der Vertreter des Klerus in der Versammlung übergeben. Diese Versammlung befindet sich in der Börse, ihr findet den Zugang über die Slums im Süden.

Ihr könnt dies später oder aber sofort tun. An der markierten Stelle wartet ein sogenanntes Versammlungsmitglied auf euch. Übergebt ihm einfach die gefundenen Relikte und ihr habt die Mission auch schon beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Technomancer
Gamesplanet.comThe Technomancer17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen