Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Technomancer : Marsabenteuer komplett gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Bosskampf Gorilla

Dieser sogenannte „Gorilla“ macht keine Umschweife und greift sofort euch und eure Gruppe an. Ihr seid in einem runden Raum mit ihm eingesperrt. Umkreist das Tier beständig und attackiert es immer wieder von hinten. Benutzt so oft es geht eure Lichtbögen-Angriffe, sobald ihr diese aufgeladen habt.

Feuert auch mit eurer Pistole auf den Gorilla. Schießt immer solange, bis eure Pistole überhitzt ist, attackiert dann wieder mit den Lichtbögen-Angriffen. Wenn beide Attacken aufgebraucht sind, geht in den Nahkampf über. Der Gorilla führt zwischendurch eine Rammattacke durch.

Habt deshalb ein Auge auf seine Bewegungen. Wann immer er Anlauf nimmt, müsst ihr ihm ausweichen. Gelingt euch das, dann rennt der Gorilla gegen eine Wand und ist nach diesem Angriff benommen. Das gibt euch die Chance, anzugreifen. Attackiert ihn also nur auf diese Weise, um sicherzugehen.

Ist der Kampf beendet, lauft weiter in den Norden. Geht durch die Tür und ihr findet den nächsten Missionspunkt. Euer Ziel ist es, Relikte zu finden. Einige eurer Technomancer-Kollegen helfen euch dabei. Wenn ihr jedoch in die Kuppel hineingelangt, empfängt euch einer eurer alten Kollegen.

Es ist Alan Mancer. Er macht keine Umschweife und greift euch sogleich an. Tötet zuerst seine Handlanger und kümmert euch anschließend um Mancer. Er verursacht nur wenig Schaden, doch seine Handlanger in der Summe gar nicht so wenig. Attackiert sie aus der Distanz.

Ist er tot, untersucht den Computer, vor dem er stand. Dort findet ihr eine Tafel. Mit dieser Tafel im Gepäck müsst ihr nun wieder aus der Kuppel hinaus. Es geht durch das Tor, das sich rechts von dem Computer befindet. Lauft von dort aus wieder zurück zu eurem Rover, mit dem ihr hierhergekommen seid.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Technomancer
Gamesplanet.comThe Technomancer8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen