Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Technomancer : Marsabenteuer komplett gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Bosskampf Victor Wachter

Laut über die Rampe hinauf und ihr gelangt auf die höher gelegene Ebene. Dort kommt ihr in einen runden Raum. Sechs ASC-Agenten warten dort auf euch und Victor Wachter, der Endboss, hält eine Ansprache. Doch bevor ihr ihn angreifen dürft, müsst ihr an seinen zahlreichen Bodyguards vorbei.

Es ist ein halbes Dutzend normaler Soldaten. Habt ihr die ersten sechs besiegt, dann steigt über die Mauer zum nächsten Bereich. Dort wartet Victor Wachter mit zwei großen Mutanten auf euch. Attackiert zuerst die großen Brocken, damit ihr euch um Wachter kümmern könnt. Er selbst nimmt den Stand eines Gauners ein.

Attackiert ihn deshalb am besten im Nahkampf, nachdem ihr ihn mit Elektroschocks betäubt habt. Im Fernkampf setzt er ansonsten seine Pistole ein. Ist er besiegt, dann dürft ihr seine Waffen an euch nehmen. Er hat eine sehr durchschlagskräftige Pistole und einen scharfen Dolch. Jedoch müsst ihr für das Tragen der Waffen fünf Gewandtheitspunkte aufbringen.

Lauft weiter nach Norden und steigt die Leiter hinauf zum Missionsziel. Dort findet ihr eine Werkbank. Schaut hier vorbei und wertet eure Waffen auf, wenn ihr sie vor dem Endkampf noch verbessern wollt. Steigt hinauf und lauft in die Höhle hinein, die vor euch liegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Technomancer
Gamesplanet.comThe Technomancer17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen