Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Technomancer : Marsabenteuer komplett gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Ein Wurm im Apfel

Dies ist die nächste Mission des Auftrags „Unter dem Befehl eines Händlerprinzen“. Den Startpunkt dieser Mission findet ihr beim Händler im Norden der Siedlung Noctis. Redet mit ihm und sprecht ihn auf die Präsenz der Vory an. Weiter im Nordwesten findet ihr einen weiteren Bürger mit Infos.

Es handelt sich um eine Frau. Redet mit ihr und ihr findet den Ort, an dem sich die Vory-Gangster aufhalten. Ihr habt die Aufgabe, drei Vory-Gangster zu verjagen. Sprecht sie an und ihr erhaltet zwei Möglichkeiten. Entweder ihr greift die Vory direkt an oder aber ihr überredet sie, zu gehen, wenn ihr genügend Charisma habt.

Der nächste Gangster befindet sich im Süden. Sucht auch ihn auf. Dort habt ihr wieder die Auswahlmöglichkeit, die Gangster entweder einzuschüchtern oder sie anzugreifen. Wenn ihr diese Gruppe ausgeschaltet habt, müsst ihr schließlich dem Gangsterboss der Siedlung entgegentreten.

Dabei handelt es sich um einen übergroßen Mutanten. Sprecht ihn an und ihr habt wieder die gleiche Auswahlmöglichkeit. Schüchtert den Mann ein oder greift ihn an. Um das Problem aber vollends zu lösen, müsst ihr dem Gangsterboss Anton Rogue gegenübertreten, der befindet sich aber nicht in Noctis.

Ihr müsst euch nach Ophir aufmachen. Der Gangsterboss hält sich in den Slums auf. Sucht den Eingang zu dem Bereich auf und macht euch auf einige Gefechte gefasst. Macht euch auf zu Anton Rogue, der sich wieder in seinem Unterschlupf befindet und dort schon sehnlichst auf euer Kommen zu warten scheint.

Redet mit ihm über die Präsenz der Vory in Noctis. Akzeptiert seinen Vorschlag und verlasst danach sein Büro. Damit habt ihr das Problem der Vory in Noctis gelöst. Nun bleibt euch nur noch, wieder zu Dandolo in die Wüstenstadt zurückzukehren und ihm Bericht zu erstatten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Technomancer
Gamesplanet.comThe Technomancer1,90€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen