Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Last of Us 2 : Komplettlösung, Tipps & Guide

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

The Last of Us 2: Rückblende: Der Winter in Seattle

Abby träumt in ihrer Bewusstlosigkeit von einem Ereignis, das vier Monate zuvor im tiefsten Winter stattfand. Sie besucht Owen im Aquarium und trifft ihn in der Haupthalle des Empfangs. Die beiden sind zu diesem Zeitpunkt längst kein Paar mehr, aber es besteht noch immer eine enge Bindung. Sogar so eng, dass Owen es vermeidet, Abby zu sehen, wenn Mel in der Nähe ist. Mel hat einen Weihnachts-Fimmel und hat daher das Aquarium mit Leuchten und Kitsch dekoriert.

Schaut euch in der Halle um. Owen brennt Schnaps – wenn ihr mit der Flasche interagiert, schimpft er. Außerdem entdeckt ihr überall Zielscheiben im Raum, dazu kommt gleich mehr. Es gibt nur wenige Dinge, mit denen ihr sonst noch interagieren könnt. Aber wenn ihr euch umschaut, entdeckt ihr einen klila leuchtenden Spielzeug-Bogen. Nach einer kleinen Neckerei könnt ihr mit dem Bogen und ein paar Spielzeug-Pfeilen schießen.

Dies ist eine optionale Herausforderung, die ein gutes Auge voraussetzt, denn einige der insgesamt 13 Zielscheiben wurden an schwer erreichbaren Orten angebracht – etwa am riesigen Wal-Modell, am Geländer der Treppe und so weiter. Ihr habt (nicht ganz genau gemessene) 90 Sekunden Zeit. Schafft ihr es, Owens Punktzahl zu schlagen (abhängig vom Schwierigkeitsgrad sind es 8 bis 12 Punkte), erhaltet ihr die PlayStation-Trophy „Schreib meinen Namen an“.

Da ihr nur einen Versuch habt, solltet ihr euch vor dem Minispiel gut umsehen, um alle Ziele zu erkennen. Jeweils vier Ziele wurden in den drei Hauptrichtungen, in die ihr zielen könnt, platziert, plus eine oben am Wal. Schafft ihr es nicht, dann ladet einfach den letzten automatischen Speicher-Checkpoint neu für einen weiteren Versuch.

Der Rest dieses Rückblicks besteht aus weiteren Gesprächen mit Owen, Folgt ihm die Treppe hinauf. Es ist offensichtlich, dass sich die beiden noch sehr mögen, auch wenn sie inzwischen getrennte Wege gehen. Genießt den Rest dieser Sequenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel