Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Darkness : Komplettlösung

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2: Hölle #1

Location 1: Schützengräben

The Darkness
Der Krieg als Hölle: Desorientiert solltet ihr schnell eure Waffen bereit halten und den Soldaten umnieten. Achtung: Sobald ein Feind hier am Boden liegt, solltet ihr schnellstmöglich seine Seele auffuttern. Es kann nämlich durchaus seien, dass er kurz darauf wiederaufsteht... schließlich sind die Leute in dieser Welt schon irgendwie “tot“. Erst wenn ihr ihn mehrmals erschießt, bleibt er auch liegen. Doch wenn ihr seine Seele fresst, geht es bedeutend schneller und ihr spart Munition, weshalb ihr euch diese Taktik für die Levels in der Hölle angewöhnen solltet.
The Darkness
Lauft durch den Schützengraben und ihr erhaltet eine neue Finsternis-Fähigkeit: den Dämonenarm. Diesen müsst ihr sogleich einsetzen, um ein paar Kisten aus dem Weg zu räumen. Nicht verzweifeln, wenn es nicht gleich klappen sollte: Ihr dürft nicht zu nah, aber auch nicht zu weit weg stehen. Außerdem solltet ihr vorher alle Lichter zerstören, die sich in der Nähe finden. Andernfalls habt ihr nicht genügend Energie übrig.
The Darkness
Anschließend geht es mehr oder weniger immer geradeaus weiter, dazwischen tötet ihr vereinzelt Soldaten und achtet auch auf Nischen links bzw. rechts von euch, in denen ebenfalls der Feind lauern könnte. Bei der nächsten Sackgasse angelangt, fresst ihr die Seele der am Boden liegenden Leiche und bekommt die dritte Darkling-Art aufgedrückt. Ruft einen Kamikaze-Darkling, geht ein paar Schritte zurück und lasst ihn seines Amtes walten. Kriecht links durch die Öffnung, tötet zwei Soldaten, marschiert geradeaus weiter und legt gleich die nächsten beiden um.
The Darkness
Danach verlasst ihr den Schützengraben. Spätestens hier müsst ihr euch darauf einstellen, so manchen Soldaten “mehrmals“ umzubringen, weil ihr aufgrund des weitläufigen Areals nicht immer rechtzeitig zum Seelenfressen kommen werdet. Dreht euch nach rechts, bis ihr ein paar Mauerreste mitsamt Gegnern erblickt. Tötet sie und lauft in selbige Richtung, woraufhin gleich der nächste Feind auftaucht. Flüchtet gleich zum nächsten Mauerstück, umlauft es und erledigt den Gegner schräg links. Dreht euch weiter nach links und ihr seht einen Hügel, zu dem ihr sogleich hineilt. Besteigt ihn, rennt an der gefesselten Kreatur vorbei und geht auf der anderen Seite des Hügels wieder runter.
The Darkness
Kümmert euch um die beiden Soldaten und folgt dem Weg, der links herum führt. Ihr begegnet zwei weiteren Feinden und könnt schon von weitem eine Art Bunker erspähen, der euer nächstes Ziel ist. Schaltet das Licht über der Eingangstür aus und kriecht mittels Dämonenkopf durch die Öffnung auf der rechten Seite. Eventuell müsst ihr vorher den dort stehenden Soldaten erschießen und den Kopf schnell seine Seele fressen lassen. Danach kriecht ihr mit ihm links herum zum nächsten Raum, erledigt bei Bedarf ein paar Soldaten. Öffnet in jedem Falle die Eingangstür, die sich links neben dem Durchgang findet.
The Darkness
Betretet den Bunker und schaltet wieder um zum Dämonenkopf. Rechts lokalisiert ihr eine weitere Tür und oberhalb direkt daneben eine Öffnung. Durch diese müsst ihr hindurch kriechen, um erneut die Tür von der anderen Seite zu öffnen. Zuvor schaltet ihr am besten noch den hier herumstolzierenden Soldaten aus. Anschließend geht ihr selber durch die Tür, nietet den nächsten Feind auf der rechten Seite um und ruft auf der linken Seite einen Kamikaze-Darkling herbei. Danach durchschreitet ihr durch die so eben gesprengte Öffnung.
The Darkness
Lauft immer geradeaus über das Feld und springt in den zweiten Schützengraben. Dort habt ihr erst einmal Ruhe und marschiert den Graben gemütlich zu eurer linken entlang, bis ihr Captain Eldrige und Coporal Greenwood begegnet. Öffnet daraufhin die Falltür und klettert hinunter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel