Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Darkness : Komplettlösung

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 5: New York #3

Location 3: Grinder’s Lane

The Darkness
Den Ort habt ihr schon einmal besucht: Geht zunächst links und dann rechtsherum. Doch Vorsicht, gleich hinter der Ecke stehen zwei Bösewichter. Tötet sie und marschiert ganz nach hinten zu einem Gebäude, dessen Tür offen steht. Betretet es und stellt euch auf einen schussfreudigen Gegner von rechts ein. Achtung: Die Finsternis ist hier nur bedingt einsetzbar, außer ihr wollt vorher die Lampe direkt über euch zerschießen, was im Eifer des Gefechtes zu viel Zeit kosten dürfte.
The Darkness
Im Gang rechts von euch kommen zwei weitere Feinde aus den vielen Türen heraus, genau genommen einer von vorne und einer von links. Sobald sie am Boden liegen, nehmt ihr die hintere Tür nach rechts. Im übernächsten Raum zerschießt ihr die Lampe über der folgenden Tür, kurz darauf hört ihr auch schon wieder eine Stimme, die euch wenig wohl gesonnen scheint. Öffnet nun die Tür, erschießt den Mann, geht ein Stück nach vorne bis wieder Stimmen erklingen, und rennt daraufhin zurück in den Raum zuvor. Von dort aus könnt ihr prima die vier heranstürmenden Männer umnieten und anschließend in aller Ruhe ihre Seelen fressen.
The Darkness
Von eurem Ausgangspunkt aus gesehen müsst ihr rechts weiter und das Tor mit dem rot leuchtenden Schalter öffnen. Geht in das Gebäude direkt gegenüber und benutzt dort in der hinteren linken Ecke das Funkgerät. Sobald ihr wieder rausgeht und links Richtung Ausgang blickt, erscheint ein Auto mit insgesamt vier Schurken. Tötet sie nach und nach, bei Bedarf benutzt ihr das kleinere Gebäude mit dem Funkgerät als Deckung. Danach könnt ihr das Gelände verlassen, zur Fulton Street zurücklaufen und per Telefon Butcher anrufen. Nehmt einen Zug zur Canal Street und lauft hoch zur Lower East Side. Dort geht ihr geradeaus, am Ende der Straße links, killt einen aufmüpfigen Räuber und schlendert zum Schluss nach rechts in Richtung Pier 19.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel