Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Darkness : Komplettlösung

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: New York #2

Location 3: Gun Hill

The Darkness
Wieder unter freiem Himmel nehmt ihr den Weg nach links. Folgt all den Abbiegungen, bis ihr in einer Sackgasse zu eurer Linken eine Tür öffnen könnt. Tut dies, geht hinein und redet mit Abe Hunter. Fragt ihn, wie ihr reinkommt. Mit dem Schlüssel marschiert ihr zum Fahrstuhl direkt hinter euch, ruft selbigen und benutzt dort den Schlüssel. Schließt Schrotes Tür auf und rennt ihm hinterher. Geht zuerst nach links über die Küche und dann wieder links in den Flur, bis ihr Schrote ein zweites Mal zu Gesicht bekommt.
The Darkness
Räumt den umgekippten Schrank mit dem Dämonenarm beiseite und folgt Schrote die Treppe nach oben. Jagt ihn durch alle Flure und Räume hinterher, bis er meint, dass jetzt “seine Männer“ kommen würden. Lauft in den letzten Raum hinein. Wartet, bis der Hubschrauber anfängt zu schießen und rennt gleich wieder aus dem Raum heraus, wo ihr erst einmal abwartet. Er wird insgesamt zweimal seine MG und anschließend eine Rakete abfeuern. Danach könnt ihr ebenfalls nach draußen auf den Balkon und die Leiter nach unten klettern.
The Darkness
Dort angekommen, springt ihr über zwei dicke Ventilationsschächte hinweg, duckt euch rechts unter zwei dünne Rohre hindurch und springt von der Ecke aus ein Dach weiter runter. Springt links auf den folgenden Schacht und von dort aus auf die Lüftungsanlage zur Wand hin. Hüpft weiter auf den nächsten Schacht, welcher an der Wand entlang läuft, und biegt zweimal rechts ab. Springt auf den grauen Kasten, der aus der Wand herausragt und von dort aus wieder auf einen Schacht.
The Darkness
Folgt seinem Verlauf, bis ihr drei Sprünge später wieder auf einem Dach steht. Links herum warten in einem Gebäude zwei Polizisten auf euch, welche ihr schnell erledigt. Springt vom Dach aus durch die eben zerschossene Glastür und verlasst den Raum sogleich wieder, um im folgenden Gang einem weiteren Polizisten in die Arme zu laufen. Ein Raum später seht ihr rechts durch ein Fenster mindestens zwei neue Gegner. Zerschießt die Scheiben und beginnt ein Feuergefecht, zu dem sich weitere Polizisten hinzubegeben werden. Dabei solltet ihr diese in aller Ruhe aus eurer jetzigen Position töten und euch nebenbei um die vielen Lichtquellen kümmern, die an diesem Ort nur stören. Auch hier lohnt es sich durchaus, einen Darkling zur Verwirrung einzusetzen.
The Darkness
Sind alle Gegner tot, müsst ihr euch rechts halten und nach einer Tür suchen, über der ein “Exit“-Schild zu sehen ist. Dort geht es auch schon weiter und gleich links die Treppe nach oben. Öffnet zu guter Letzt die Tür, wartet, bis der Helikopter rechts abhebt und rennt schnell geradeaus durch die kaputte Absperrung hindurch, womit ihr gleichzeitig vom Dach runter springt und vorerst in Sicherheit seid. Haltet euch links und ihr gelangt wieder zur Fulton Station.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel