Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen 3: Titan Lords : Inselkunde für Risen 3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Betretet die Zitadelle und lauft geradewegs zu Eldric. Erzählt ihm eure Geschichte und geht wie gewohnt sämtliche Gesprächsoptionen von oben nach unten durch, um mehrere neue Aufträge zu erhalten. Ihr werdet im Laufe des Gesprächs die Zitadelle verlassen und einen wichtigen Zauber lernen, den euch Eldric beibringt. Mit diesem könnt ihr fortan Kristallportale zerstören.

Neben dem Eingang der Zitadelle steht Hendrik, den ihr zum Kampf herausfordern könnt. Allerdings dürftet ihr zu diesem frühen Zeitpunkt keine Chance gegen ihn haben, weshalb ihr euch die Option für später aufspart. Betretet erneut die Zitadelle und haltet euch fortan links, um einen Raum nach dem anderen zu durchforsten. Kleiner Tipp: Solltet ihr dabei eine Wohnung betreten, in der sich niemand aufhält, dann könnt ihr ohne Reue alles klauen, was ihr findet. Sollte euch hingegen jemand sehen, dann lasst besser die Finger davon.

Ihr stoßt zunächst auf den Händler Connor, der euch ein paar abenteuerliche Aufträge anbietet. Fragt, was ihr dafür erhaltet und er gibt lachend zu, dass er sich den ganzen Kram nur ausgedacht hat. Kauft anschließend nach Belieben bei ihm ein und grast die Zitadelle weiter ab. Als Nächstes solltet ihr dem Schmied Wilson begegnen, der euch zwei Aufträge erteilt und Waffen verkauft. Wir haben uns bei der Gelegenheit eine Armbrust für den Fernkampf und ein Langschwert geleistet.

Zu guter Letzt stoßt ihr auf Burke und Kyle. Während ersterer den Verstand verloren hat, ist letzterer besonders schlecht auf uns zu sprechen. Geht zurück zum Eingang und sucht dort nach Drake, den ihr über Burke befragen könnt. Verlasst anschließend die Zitadelle, öffnet euer Logbuch und markiert die Quest “Das alte Wissen“.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 3 - Titan Lords
Gamesplanet.comRisen 3 - Titan Lords13,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen