Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen 3: Titan Lords : Inselkunde für Risen 3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Horas

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Um Horas ersten Auftrag überhaupt starten zu können, müsst ihr nach Taranis fahren und ihn vor Ort ansprechen. Teleportiert euch zur Magierfestung und sucht in der Magierhalle Faruco auf. Er ist nicht besonders erfreut darüber, dass sich Horas nicht persönlich bei ihm blicken lässt, gibt euch aber trotzdem einen Auftrag.

Redet mit Horas darüber und fragt ihn aus, wo man die von Faruco verlangten Bergkristalle her bekommen könnte. Fahrt anschließend nach Calador und teleportiert euch zur Taverne. Verlasst die Festung in Richtung Osten und folgt dem Weg nach Südwesten. Ihr solltet bereits von Weitem einen Mann sehen, der sich östlich des Fischerdorfes aufhält, und vor ein paar Gräbern steht. Es handelt sich um Cisco, der nach einem kurzen Gespräch fünf Bergkristalle herausrückt.

Begebt euch nach Antigua und sucht Ramon auf, der vor der Nordwand der Lagerhalle steht. Habt ihr auch seine Kristalle im Gepäck, dann sucht zu guter Letzt Leonard in Kila auf, der sich nach wie vor in seiner Hütte auf der einsamen Insel im Nordosten aufhält. Erzählt Horas von euren Begegnungen und er wird euch beauftragen, weitere Bergkristalle suchen zu gehen.

Markiert den Auftrag “Bergkristalle für die Magier“ und stellt fest, dass ihr die meisten Kristalle in Calador und in Taranis findet. Klappert entsprechend ein rotes Kreuz nach dem anderen ab, bis ihr mindestens zwanzig Bergkristalle besitzt. Ihr könnt sie abschließend bei Faruco gegen viel Geld eintauschen.

Patty

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Eure Schwester bietet ihre weiblichen Reize an, um Informationen von diversen leichtgläubigen Piraten zu erhalten. Steuert zuerst Kila an, bittet Patty euch zu begleiten und teleportiert euch zum Piratennest. Redet dort mit Colby, der in der Nähe des Teleporters steht, und wartet ab, bis Patty sich seiner annimmt.

Sprecht mit ihr und begebt euch anschließend mit eurem Schiff zur Krabbenküste. Dort lauft ihr zum dritten Mal ganz nach Westen, bis ihr den Tempeleingang erreicht habt. Markiert den Auftrag “Alte Erinnerungen“ und marschiert links den Fluss entlang. Besiegt zwischendurch einen Alligator und eine Wasserechse und hebt bei der Markierung einen Schatz.

Begebt euch nach Calador und hört euch an, welchen Vorschlag Patty euch diesmal macht. Teleportiert euch zur Taverne und geht zum Westausgang der Festung. Redet dort mit Patty, die euch von Kramer erzählt, der sie unsittlich berührt hat. Marschiert geradewegs in die Taverne und sucht Kramer auf, der an einem Tisch unterhalb der Treppe sitzt. Verlangt all sein Gold und geht zurück zu Patty, um ihr zu berichten.

Euer nächstes Ziel heißt Taranis, wo Patty sofort den Hafen ins Auge nimmt. Begebt euch zu eben diesem und sucht nach Patty, die vor der großen Lagerhalle steht. Redet mit ihr, woraufhin sie euch Rumolds Schlüssel überreicht. Wartet, bis Rumold entweder die Halle betritt und zu Bett geht (was nur nachts passiert) oder sich vom Eingang seiner Lagerhalle entfernt, um ein paar Notizen zu machen. Schleicht in beiden Fällen in die Halle und die Treppe zu eurer Rechten hinauf. Sucht die verschlossene alte Lagerkiste zu eurer Linken und plündert sie.

Als Letztes ist Antigua an der Reihe: Folgt Patty erneut in die Taverne, wo ihr sie mit Mac plaudern seht. Bittet sie, euch zu begleiten, und marschiert in das Schattengebiet im Nordosten. Folgt dem Weg, bis er nach Osten abknickt, und klettert dort die Stufe in Richtung Norden hinauf. Haltet euch links und steigt eine Stufe nach der anderen nach oben. Ortet das kleine Gebiet im Westen, das vom Felsen eingeschlossen ist. Fliegt per Papageienflugzauber in das besagte Gebiet und schnappt euch den Teleportstein sowie Romanovs versteckte Truhe. Redet abschließend nochmal mit Patty, um ihren Auftrag zu beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 3 - Titan Lords
Gamesplanet.comRisen 3 - Titan Lords13,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen