Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Ganz unten befindet sich eine Theke, hinter der noch ein Team Plasma Rüpel auf euch wartet. Macht seinen Deponitox (Gift; Level 47) mit Feuer platt und ihr bekommt den Hinweis, dass drei der vier Ziffern des Passwortes gleich sind.

Schreitet durch eine der beiden Türen und betretet sogleich den Raum hinter der Tür im Nordosten. Dort stoßt ihr auf einen weiteren Team Plasma Rüpel, dessen Piondragi (Gift + Unlicht; Level 47) ihr ebenfalls mit Feuer besiegen könnt. Er verrät danach, dass seine Lieblingszahl die 0 ist.

Geht zurück durch die Tür und betretet den mittleren Raum auf der rechten Seite. Legt euch in eines der Betten, um euch auszuruhen. Geht wieder zurück und betretet den finalen Raum ganz im Südosten. Lauft bis zur Mitte, woraufhin euch der vorletzte Team Plasma Rüpel attackiert. Er besitzt einen Rollum (Käfer + Gift; Level 46) und einen Kukmarda (Normal; Level 46). Besonders das erste Pokémon reagiert sehr empfindlich auf Feuer-Angriffe, während letzteres Probleme mit Armstoß hat. Nach dem Sieg verrät euch das Team-Plasma-Mitglied, dass die zweite Ziffer des Passwortes ebenfalls eine 7 ist.

Stellt euch dem finalen Team Plasma Rüpel zu eurer Rechten. Er greift euch zunächst mit einem Rokkaiman (Boden + Unlicht; Level 46) und anschließend mit einem Rattikarl (Normal; Level 46) an. Verprügelt beide mit Flambirex' Armstoß und ihr erfahrt, dass die letzte Ziffer des Passwortes ebenfalls eine 7 ist.

Geht zurück an Deck und marschiert wieder in den Bereich mit den Laserbarrieren. Klickt das Terminal ganz rechts an und gebt als Passwort “7707“ ein. Geht anschließend auf den grün leuchtenden Teleporter.

Marschiert nach vorne und wartet ab, was passiert. Ihr kämpft im Anschluss gemeinsam mit eurem Rivalen gegen Team Plasma Violaceus und einen Team Plasma Rüpel. Ersterer greift euch mit zwei Frigometri (Eis; Level 48) und einem Snibunna (Unlicht + Eis; Level 50) an. Letzterer hingegen setzt einen Kleoparda (Unlicht; Level 45), einen Kukmarda (Normal; Level 45) und einen Cerapendra (Käfer + Gift; Level 45) ein.

Konzentriert euch auf die Pokémon von Violaceus und fegt sie als Erstes mit euren stärksten Feuer-Attacken weg, im Idealfall mit einem Angriff pro Pokémon. Sind sie weg, dann setzt weiterhin Feuer ein und wechselt einzig im Falle von Kukmarda zu Kampfattacken á la Armstoß.

Nach der Zwischensequenz marschiert ihr den ganzen Weg zurück nach Abidaya City und begebt euch erneut über die vielen Stege im Nordwesten zur Route 22.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel