Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Das wären fünf Pokémon, weshalb ihr das Sextett vorerst mit einem Praktibalk füllt. Solltet ihr ein solches Pokémon nicht besitzen, dann könnt ihr es beispielsweise im Alten Fluchtweg hinter der Kanalisation von Stratos City fangen. Gebt zudem dem Praktibalk den EP-Teiler zum Tragen: Ihr müsst seinen Level auf mindestens 25 bringen, damit es sich bis zum Ende dieses Kapitels in einen Strepoli verwandelt.

Rechts neben dem Center steht ein weiteres Hotel, in dem ihr eine Großwurzel abstauben könnt. Geht wieder nach draußen und marschiert den Weg in Richtung Norden entlang. Steigt sogleich die Treppe hinauf und geht nach Osten.

Dort entdeckt ihr das Ex-Team-Plasma-Mitglied. Es wird automatisch mit euch reden und euch PKMN-Trainer Rubios vorstellen. Nehmt die Herausforderung zum Kampf an: Knockt seinen Terribark (Normal; Level 27) via Ferkokels Armstoß aus und macht seinen Fletiamo (Psycho + Flug; Level 27) mit Feuer-Angriffen kaputt.

Nach dem Kampf folgt ihr Rubios in das große Haus. Wartet die Zwischensequenz ab und verneint (!) vorerst seine Bitte, dass ihr euch um sein Zorua-(Unlicht)-Pokémon kümmert. Schaut euch noch etwas um, bevor ihr wieder nach draußen geht.

Verlasst das Gebäude, geht zurück nach Westen und steigt die Treppe von vorhin hinab. Folgt dem Weg nach Osten, bis ihr euren Rivalen erspäht. Redet mit ihm und betretet die Pokémon-Arena.

Lauft ganz nach hinten und klickt den violetten Kasten von vorne an, um einen Aufzug in Gang zu bringen. Unten angekommen geht ihr noch weiter nach hinten und sprecht mit dem Mann, der euch traditionell das Tafelwasser schenkt. Folgt dem Weg, bis ihr auf einem Förderband steht und bei Arbeiter Arnd landet. Er fordert euch mit seinem Puppance (Boden + Psycho; Level 31) heraus, das ihr mit Feuer bekämpft.

Steigt auf das Förderband zu eurer Rechten und anschließend auf das in Richtung Süden. Begebt euch weiter nach Osten und kämpft dort mit Arbeiter Heinz. Dieser besitzt gleich drei Pokémon: einen Rotomurf (Boden; Level 29), einen Puppance (Boden + Psycho; Level 29) und einen Ganovil (Boden + Unlicht; Level 29). Nutzt im ersten Gefecht wahlweise Wasser oder Feuer, im zweiten definitiv Feuer und im dritten Ferkokels Armstoß.

Steigt nacheinander auf die Förderbänder in Richtung Osten, in Richtung Norden sowie wieder in Richtung Westen. Ihr landet auf diese Weise bei Arbeiter Frederik, der einen Puppance (Boden + Psycho; Level 30) sowie einen Ganovil (Boden + Unlicht; Level 30) besitzt.

Betretet anschließend dreimal hintereinander ein Förderband zu eurer Rechten und begebt euch von dort ganz nach Norden, um mit Arbeiter Dietmar zu kämpfen. Er greift mit den euch bereits bekannten Pokémon Ganovil (Boden + Unlicht; Level 30) sowie Rotomurf (Boden; Level 30) an.

Fahrt ein Förderband zurück nach Süden und benutzt anschließend die drei Förderbänder zu eurer Linken. Fahrt dann so lange nach Norden, bis ihr auf Arbeiter Lloyd stoßt. Er besitzt einen einsamen Rotomurf (Boden; Level 31), aber Vorsicht: Dieses Pokémon hat einen höheren Level als die anderen Rotomurf, weshalb es eventuell eine Schaufler-Angriff einsetzt. Es wird sich daraufhin in die Erde verbuddeln und euch in der darauf folgenden Runde großen Schaden zufügen. Bereitet euch vor, indem ihr euch vollständig heilt.

Steigt nach dem Kampf auf das Förderband im Süden und nutzt sogleich die beiden Förderbänder in Richtung Westen. Begebt euch von dort ganz nach Süden, wo euch Arbeiter Oswallt mitsamt Rotomurf (Boden; Level 30) sowie Puppance (Boden + Psycho; Level 30) empfängt.

Fahrt auf den Förderbändern ganz nach Norden und anschließend ganz nach Osten, um euch abschließend Arbeiter Alexander und seinem Ganovil (Boden + Unlicht; Level 31) zu stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel