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Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
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Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Sprecht mit allen Personen im unteren Geschoss, allen voran mit Professorin Esche. Sie gibt euch ein Glücksei, sofern ihr euch den sechsten Orden erkämpft habt. Ihr könnt nun entweder zurück in die Stadt laufen und dort mit Esche nach Monsentiero fliegen oder die Treppe hinauf in den ersten Stock marschieren.

Dort stoßt ihr auf die folgenden Trainer sowie Gegenstände: Psycho Lulu besitzt ein Somnivora (Psycho; Level 36), das ihr halbwegs mit Feuer bekämpfen könnt. Das Lichtel (Geist + Feuer; Level 35) von Schulkind Mimi hingegen ist völlig unempfindlich gegen Armstoß oder andere Kampfattacken. Vertraut deshalb auf Amphoras Elektroball oder noch besser auf die Wasserattacken eures Enton. Rechts neben Mimi findet ihr zudem ein TM61-Irrlicht.

Pokéfan Ioannis und sein Piepi (Normal; Level 35) besiegt ihr ganz leicht mit Ferkokels Armstoß. Abschließend schnappt ihr euch den Pokéball mit dem Heiltrank.

Im zweiten Stockwerk stoßt ihr auf die folgenden Gegner: Knockt den Petznief (Eis; Level 35) von Pokéfan Juliane unbedingt mit Feuer aus und schnappt euch links neben ihm den Pokéball mit dem Beleber. Bei Psycho Kyle und seinem Psiana (Psycho; Level 36) setzt ihr wahlweise auf Feuer oder auf Unlicht. Gleiches gilt für den Kampf gegen Psycho Markus, der euch mit einem Pygraulon (Psycho; Level 35) und einem Mitodos (Psycho; Level 35) ärgern möchte.

Pflegerin Undines Matrifol (Käfer + Pflanze; Level 35) hat wiederum keine Chance, wenn ihr eure Feuer-Attacken startet. Zudem könnt ihr euch fortan von ihr heilen lassen.

Das dritte Stockwerk wartet mit folgenden Überraschungen auf euch: Dame Hildegard versucht es mit ihrer Roselia (Pflanze + Gift; Level 35) und sieht kein Land gegen euer Feuer. Psycho Melusina startet ihren Kampf mit einem Makabaja (Geist; Level 35) und beendet ihn mit Hypnomorba (Psycho; Level 35). In seinem Falle ist Feuer ganz brauchbar und Unlicht ein klein wenig effizienter. Hinter Melusina entdeckt ihr zudem eine TM65-Dunkelklaue.

Gentlemen Nikolaus möchte abschließend mit seinem Nachtara (Unlicht; Level 35) angeben, was ihr mit Armstoß zu verhindern wisst. Links von Nikolaus liegt zudem ein AP-Plus zum Einpacken bereit. Steigt abschließend auf das Dach des Turms, geht zur Glocke und lasst diese erklingen. Steigt den Turm hinab und marschiert zurück nach Panaero City.

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