Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

• DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 60 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Marschiert zuerst den Weg entlang und geht bei der Kreuzung nach Westen. Ihr trefft sogleich auf Backpackerin Lexine, deren Sandamer (Boden; Level 32) ihr mit Feuer oder Wasser besiegt. Geht anschließend nach Osten, bis ihr über eine schmale Treppe nach unten steigen müsst.

Folgt dem oberen der beiden Pfade und anschließend dem Weg nach Norden. Stellt euch Backpacker Lester und seinem Rattikarl (Normal; Level 32), der sehr empfindlich auf Ferkokels Armstoß reagiert. Schnappt euch anschließend ganz im Osten das Protein.

Kehrt um und haltet euch rechts, bis ihr auf Wanderer Leeroy stoßt. Sein Rotomurf (Boden; Level 31) reagiert wie üblich allergisch gegen Wasser, wobei ihr auch den darauf folgenden Kiesling (Gestein; Level 31) mit dem gleichen Element bekämpfen könnt.

Folgt dem Weg nach Osten, bis ihr einen neuen Bereich betretet. Kämpft gegen Wanderer Lawrence: Besiegt seinen Kiesling (Gestein; Level 31) wie eben und seinen Praktibalk (Kampf; Level 31) mit Ferkokels Armstoß. Marschiert anschließend nach Süden, bis ihr in einer Sackgasse ein Indigostück entdeckt. Kehrt zurück zu Lawrence und geht weiter nach Osten. Folgt dem Weg nach Südosten und sprecht mit Psycho Kallistos. Haut seinen Fletiamo (Psycho + Flug; Level 33) mit Feuer oder Elektro um.

Südlich von Kallistos findet ihr ein Gründstück. Lauft ganz nach Osten und anschließend nach Norden, bis ihr auf Psycho Ilithyia stoßt. Macht ihren Puppance (Boden + Psycho; Level 32) und Makabaja (Geist; Level 32) ebenfalls mit Feuer platt. Direkt links neben ihr findet ihr zudem ein Purpurstück.

Marschiert zurück nach Süden und geradewegs an der Kreuzung vorbei. Geht links am Rand entlang und schnappt euch das Gelbstück. Kämpft danach gegen Backpackerin Laura und ihren Kukmarda (Normal; Level 32), der keine Chance gegen Ferkokels Armstoß-Künste hat.

Lokalisiert einen weiteren Höhlengang in Richtung Osten. Ihr könnt wahlweise dem Weg folgen, woraufhin ihr wieder in Stratos City landet und von dort via Fahrrad zurück nach Marea City radeln müsst, oder ihr marschiert den ganzen Fluchtweg wieder zurück, um noch etwas zu trainieren.