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Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
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Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

In der Kanalisation verbündet ihr euch sogleich mit eurem Rivalen. Ihr werdet nun laufend von wilden Pokémon angegriffen, wobei ihr die folgenden fangen könnt: Sleima (Gift), Rattfratz (Normal) und Zubat (Gift + Flug). Kleiner Tipp: Ihr solltet sie mit Superbällen einfangen, um auf Nummer sicher zu gehen. Schließlich kämpft ihr vorerst gemeinsam mit dem Pokémon eures Rivalen und erhaltet somit nur wenige Chancen, einen angeschlagenen wilden Pokémon einzufangen. Nutzt, davon abgesehen, ruhig eure stärksten Angriffe, verzichtet auf den Einsatz von Tränken und tauscht zur Not eure verletzten Pokémon gegen frische aus. Euer Rivale wird nämlich euer gesamtes Team automatisch nach jedem Kampf vollständig heilen.

Lauft zunächst nach Westen und sogleich nach Norden über eine kleine Holzbrücke. Folgt dem Weg linksherum, bis ihr von Weitem ein paar Team-Plasma-Mitglieder erspäht. Geht diesen vorerst aus dem Weg und marschiert vielmehr nach Süden, bis ihr auf Hausmeister Piotr stoßt. Sein Yorkleff (Normal; Level 16) stellt kein großes Problem dar, während der Unratütox (Gift; Level 16) kaum Kratzer von eurem Armstoß erhält. Nutzt deshalb eure stärksten Feuer-Angriffe.

Folgt dem Weg und überquert eine Brücke zu eurer Linken. Schnappt euch das X-Spezial-Objekt und geht weiter. Ihr passiert als Nächstes einen Mann, der euch vor mehreren Trainern warnt. Lauft an ihm vorbei, bis ihr vor verschiedenen Wegen steht. Dort entdeckt ihr in Richtung Nordwesten einen Steinknochen und kämpft in Richtung Nordosten gegen Arbeiter Zeljko sowie seinen Rotomurf (Boden; Level 17). Dieser ist besonders gegen Wasser empfindlich.

Dazwischen führt ein Weg nach Norden, auf dem ihr Doktor Spiridon antrefft. Sein Strawickl (Käfer + Pflanze; Level 17) ist wie gewohnt für Feuer-Attacken anfällig. Rechts neben Spiridon findet ihr noch einen Überreste-Gegenstand und dazwischen eine Tür. Hinter dieser entdeckt ihr wiederum eine Wissenschaftlerin, die euch einen Trank überreicht.

Marschiert zurück zu der Stelle, wo ihr das Team Plasma gesehen hattet. Geht zunächst links an ihnen vorbei und schnappt euch den Krummlöffel in der Nische. Sprecht danach mit den beiden Team Plasma Rüpeln und kämpft gegen sie. Sie greifen euch gleichzeitig mit einem Zurrokex (Unlicht + Kampf; Level 16) sowie einem Ganovil (Boden + Unlicht; Level 16) an.

Konzentriert euch auf den Zurrokex und heizt ihm mit euren Feuer-Attacken ein. Achtung: Es kann durchaus sein, dass er in den ersten beiden Zügen eure Angriffe schnöde abwehrt. Lasst einfach nicht locker und versucht es so lange, bis ihr durchkommt. Heilt euch notfalls zwischendurch mit Tränken. Ist der Zurrokex platt, dann kümmert euch via Armstoß um den Ganovil.

Habt ihr die beiden besiegt, dann lernt ihr Artie kennen und erhaltet von ihm ein VM04-Stärke. Fortan müsst ihr auf euren Rivalen verzichten und alleine durch die Kanalisation laufen. Schnappt euch zu eurer Linken eine Herzschuppe, geht zurück zum Eingang, den die Team Plasma Rüpel bewacht hatten, und betretet den Bereich dahinter.

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