Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Radelt auf der Hauptstraße ganz nach links und fahrt dort nach hinten in die Straße mit der Pokémon-Arena. Betretet entsprechend das Gebäude zu eurer Rechten, das nun offen steht. Sprecht im Inneren mit Guido, der rechts neben euch steht, und ihr erhaltet etwas Tafelwasser. Geht zum Kokon und marschiert durch das vordere Loch. Fordert Kasper Thelonius zu eurer Rechten heraus und heizt seinen beiden Strawickl (Käfer + Pflanze; Level 20) mit euren Feuer-Attacken ein.

Betretet den Kokon rechts neben dem Clown und marschiert direkt weiter zum nächsten Kokon. Stellt euch vor diesen, woraufhin er sich öffnet und ihr von Kapser Filippo überfallen werdet. Sein Wadribie (Käfer + Flug; Level 20) und sein Folikon (Käfer + Pflanze; Level 20) sind ebenfalls extrem gegen Feuer-Attacken empfindlich. Steigt durch das neue Loch im Kokon und spürt unten angekommen den Clown zu eurer Rechten auf.

Kasper Theseus schickt ebenfalls einen Stawickl (Käfer + Pflanze; Level 19) sowie einen Wadribie (Käfer + Flug; Level 19) auf das Schlachtfeld, die ihr wie bereits erprobt umnietet. Zum Schluss folgt ein Lithomith (Käfer + Gestein; Level 19), für den ihr nach Belieben eure Feuer- oder Armstoß-Fähigkeiten einsetzt.

Steigt erneut in den Kokon von eben, aber diesmal über die rechte anstatt die vordere Seite. Marschiert linksherum zu Kasper Tiberius: Der setzt einen Lithomith (Käfer + Gestein; Level 20) und einen Folikon (Käfer + Pflanze; Level 20) ein. Steigt anschließend von der linken Seite aus in den Kokon zu eurer Linken. Speichert ab, heilt euch und schaut, ob euer Ferkokel noch mindestens drei bis vier Feuer-Attacken zur Verfügung hat. Falls ja, dann fordert Arenaleiter Artie heraus.

Räumt seinen Folikon (Käfer + Pflanze; Level 22) mühelos per Feuer-Attacke aus dem Weg. Lasst den Lithomith (Käfer + Gestein; Level 22) euren Armstoß spüren, um Feuer zu sparen, und bereitet euch abschließend auf das Matrifol (Käfer + Pflanze; Level 24) vor. Dieses Pokémon mag einen recht hohen Level haben, ist aber ähnlich wie das Folikon nahezu chancenlos gegen Feuer-Angriffe. Zumindest mit unserem Ferkokel (Level 25) reichte eine einfache Nitroladung und das Matrifol war sofort tot.

Ihr erhaltet nach eurem Sieg den dritten Orden sowie ein TM76-Käfertrutz. Hüpft in das Loch zu eurer Linken, um zum Eingang des Gebäudes zu gelangen. Verlasst die Pokémon-Arena, indem ihr die Straße nach Norden entlangmarschiert. Lauft hinter den Springbrunnen, um Achromas kennenzulernen. Beantwortet ruhig seine beiden Fragen mit “Ja“ und folgt ihm. Durchstöbert in der folgenden Straße auf Wunsch die drei zugänglichen Gebäude und geht durch den Tunnel ganz im Norden, der euch zur Route 4 führt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel