Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 60 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Schnappt euch zuerst ganz unten rechts die Herzschuppe. Redet mit allen Personen und verlasst den Hafen. Ihr werdet von einem Clown angesprochen, der euch zu einer Schnitzeljagd ermutigt, und erhaltet zudem ein Fahrrad. Registriert es sogleich über das Optionsmenü, indem ihr die entsprechende Option im Beutel anklickt, und aktiviert es. Radelt zunächst linksherum und betretet vorerst nur die Gebäude. Zu den Seitenstraßen kommen wir später.

Das erste Gebäude ist die Kampf AG. Darin sprecht ihr mit dem Hausmeister und erhaltet einen extrem nützlichen EP-Teiler. Diesen solltet ihr stets eurem derzeit schwächsten Pokémon, den ihr bei euch habt, zum Tragen geben, damit er ganz automatisch an Erfahrung und somit an Stärke gewinnt.

Redet mit allen anderen Personen: Das Mädchen zu eurer Rechten fragt, welches Pokémon ihr als erstes ausgesucht hättet. Antwortet mit "Floink" und sie schenkt euch etwas Holzkohle. Sprecht zudem mit dem Clown, um den ersten Teil der Schnitzeljagd zu beenden.

Per Aufzug könnt ihr nun zwei Stockwerke des Gebäudes besuchen. Im 46. Stock greift euch ganz unten links der Angestellte Andreas mit seinem Kospi (Pflanze + Gift; Level 16) an, gegen den ihr Feuer einsetzt. Oben links trefft ihr auf den Angestellten Allesio, dessen Fukano (Feuer; Level 16) keine Chance gegen eure Armstöße hat. Ihr erhaltet nach eurem Sieg zur Belohnung einen Flottball.

Ganz rechts stoßt ihr auf die Angestellte Sylvain, deren Dusselgurr (Normal + Flug; Level 17) ihr wieder mit Feuer bekämpft. Abschließend fordert ihr in der Mitte den Angestellten Johannes heraus. Verprügelt seinen Marill (Level 16) mit Elektro oder Armstößen. Schnappt euch zu guter Letzt den Megablock ganz links am Rand und lasst euch von dem Mann mit der Brille unten rechts eine Scope-Linse geben.

Kehrt zurück zum Fahrstuhl und fahrt in den 54. Stock. Nehmt den Äther oben links, heilt euren Ferkokel vollständig und marschiert oben rechts zu Schulkind Kelly. Besiegt sowohl seinen Evoli (Normal; Level 17) als auch seinen Terribark (Normal; Level 17) mit Armstößen.

Verlasst die Kampf AG und radelt mit dem Fahrrad weiter linksherum. Beim folgenden Gebäude handelt es sich um den Hauptsitz des Automatischen Passanten-Umfrage-Komitees, kurz APUK. Darin werdet ihr zum Sonderbeauftragten ernannt, sobald ihr mit dem Mann in der Mitte redet. Das Mädchen oben rechts schenkt euch einen Pokéball, während ihr den Clown unten rechts zwecks Schnitzeljagd ansprecht.

Verlasst das APUK-Gebäude und fahrt ganz nach links. Geht nach vorne zur Uferseite und redet dort mit allen Personen. Der Kapitän fragt euch sogleich, ob ihr zum Freiheitsgarten reisen möchtet. Ihr könnt dies bejahen, allerdings könnt ihr vor Ort nur mit ein paar weiteren Charakteren reden.

Verlasst die Uferseite und fahrt nun mit eurem Fahrrad rechtsherum entlang. Besucht jede weitere Uferseite, auf die ihr stoßt, und sprecht vor Ort mit sämtlichen Personen. Betretet anschließend den Tunnel ganz rechts am Rand der Stadt. Sprecht unbedingt mit dem Mädchen oben links, die euch eine Flinkklaue gibt. Stattet euer Ferkokel damit aus, um seine Chance zu erhöhen, in einem Kampf vor dem Gegner angreifen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel