Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Geht linksherum zurück in die Stadt und widmet euch nun den Seitenstraßen, die nach hinten verlaufen. Marschiert in die erste mit dem Namen Stratos Street. Dort könnt ihr zwei Gebäude betreten: Zu eurer Rechten befindet sich das GAME-FREAK-Hauptquartier. Darin fahrt ihr mit dem Aufzug in den 21. Stock und fordert ganz unten GAME FREAK Nishino sowie GAME FREAK Morimoto heraus.

Nishino besitzt ein Piepi (Normal; Level 16), das ihr ganz leicht mit einem Armstoß besiegt. GAME FREAK Morimoto greift hingegen gleich mit drei Pokémon an: einem Vegimak (Pflanze; Level 14), einem Sodamak (Wasser; Level 14) und einem Grillmak (Feuer; Level 14).

Ersterer ist besonders empfindlich gegen Feuer-Angriffe, die anderen hingegen bezwingt ihr erneut mit dem Armstoß. Kleine Warnung: Alle drei besitzen Sinelbeeren, weshalb sie in jeder Runde ein klein wenig ihrer Lebensenergie regenerieren. Schnappt euch im Anschluss noch das Beleber-Objekt links neben den GAME-FREAK-Mitarbeitern und verlasst das Hauptquartier.

Im Gebäude auf der linken Seite der Stratos Street entdeckt ihr im 10. Stock ein Mädchen, das euch ein TM10-Erholungsobjekt schenkt. Verlasst die Stratos Street, indem ihr bis ganz nach hinten lauft. Betretet sogleich die Trend Street links daneben und lauft in dieser nach vorne . Dort findet ihr zu eurer Linken eine Eisdiele, in der ihr etwas Stratos-Eis kaufen könnt. Mit diesem heilt ihr jede Statusveränderung eines eurer Pokémon.

Direkt gegenüber der Eisdiele steht noch das Stratos-Atelier. Ihr könntet dem Mann oben rechts ein Pokémon des Typs Eis zeigen, allerdings werdet ihr zu diesem Zeitpunkt kein solches besitzen.

Wieder in der Hauptstraße angelangt, lauft ihr weiter linksherum und als Nächstes nach hinten durch die Slim Street. Dort erschreckt euch ein Typ und schenkt euch einen TM70-Blitz. Direkt gegenüber entdeckt ihr eine Bar, in der ihr etwas Kuhmuh-Milch erhaltet. Dabei handelt es sich um einen guten Heiltrank, der gleich 100 Kraftpunkte eines Pokémon regeneriert.

Zurück auf der Slim Street lauft ihr ganz nach hinten und betretet links daneben die letzte Parallelstraße. Gleich zu eurer Linken betretet ihr das Medaillenamt. Dort könnt ihr unter anderem die Namen eurer Pokémon ändern und allgemein mehr über Medaillen erfahren. Zudem spürt ihr im ersten Stockwerk den dritten Clown auf, womit eure Schnitzeljagd beendet wäre.

Wieder zurück auf der Straße, redet ihr mit sämtlichen Personen. Besonders wichtig ist der Mann auf der rechten Seite, der die Pokémon-Arena bewacht. Er stellt sich euch als Guido vor und erzählt euch ein paar Informationen über Arenaleiter Artie. Während des Gespräches taucht ein Mädchen namens Lilia auf. Folgt diesem, indem ihr ganz nach vorne marschiert und auf der Hauptstraße rechtsherum zum Pokémon-Center fahrt. Auf dem Weg dorthin sprecht ihr kurz mit dem Clown, den ihr als Erstes kennengelernt hattet, um als Belohnung für eure erfolgreiche Schnitzeljagd ein Sonderbonbon zu erhalten.

Ihr trefft Lilia nicht im Center selbst, sondern auf der Straße rechts daneben. Heilt euch zuvor im Center und kauft ein paar Supertränke ein, sodass ihr um die zehn Stück im Gepäck habt. Lilia wird euch jedenfalls automatisch ansprechen, sobald ihr euch ihr nähert. Folgt ihr bis zur äußersten rechten Uferseite, dort wo ein Mann von der Kanalisation erzählte. Geht die schmale Treppe unter euch hinab und folgt dem Weg in die besagte Kanalisation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel