Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Macht wie gewohnt Rast im Pokémon-Center, bevor ihr rechts daneben mit eurem Rivalen plaudert, und betretet sogleich die Pokémon-Arena dazwischen. Redet mit dem Mann, der sagt, dass der Arenaleiter aufs Meer hinaus gefahren sei. Verlasst die Arena und marschiert rechtsherum über den Steg, bis euch plötzlich der gesuchte Arenaleiter überrascht.

Betretet das Gebäude in eurer direkten Nähe. Sprecht mit dem Mann, der euch gegen Gelbstücke neue Fähigkeiten verkauft. Verlasst das Gebäude und lauft den Steg in Richtung Norden entlang. Irgendwann gelangt ihr zu einer schmalen Treppe, die nach unten ins Wasser führt. Steigt sie hinab und schnappt euch die Herzschuppe zu eurer Rechten.

Marschiert zurück nach links und anschließend nach Süden. Steigt die schmale Treppe zu eurer Linken hinauf und besucht auch hier alle Häuser. In einem könnt ihr ein Mantax gegen einen Tangoloss tauschen, sofern ihr Ersteren besitzt.

Klettert wieder ins Wasser und sucht im Nordwesten nach einem weiteren Steg, auf den ihr steigt. An dessen rechtem Ende findet ihr ein Protein, während ihr linksherum zur Route 22 gelangt. Merkt euch dies für später und kehrt vorerst zurück zur Pokémon-Arena.

Darin sprecht ihr erneut mit dem Mann, um euer letztes Tafelwasser zu erhalten. Marschiert anschließend nach Norden und hüpft zu eurer Linken auf die Seerose. Sprecht weiter hinten Ass-Trainer Finn an. Er besitzt einen Bojelin (Wasser; Level 47) und einen Mantax (Wasser + Flug; Level 47). In beiden Fällen solltet ihr Ampharos zum Einsatz bringen und seine Elektrobälle sprechen lassen.

Hüpft auf die Seerose zu eurer Rechten und anschließend auf die im Nordosten. Redet mit Ass-Trainerin Barbara, die ihren Mamolida (Wasser; Level 48) zum Einsatz bringt. Nutzt wieder Ampharos, der sich kaum von den gegnerischen Angriffen beeindrucken lässt.

Hüpft auf die gleiche Seerose wie zuletzt, nur diesmal von oben nach unten, woraufhin ihr entsprechend in eine andere Richtung rutscht. Kleiner Tipp: Solltet ihr fortan zurück zum Center marschieren wollen, dann müsst ihr hierfür die Seerose im Südosten nutzen.

Wollt ihr hingegen die nächsten Gegner abklappern, dann klettert auf die Seerose im Nordosten. Folgt anschließend dem Weg und passiert nebenbei eine Brücke, bis ihr die nächste Seerose erblickt. Springt von Norden auf sie, um sie nach Süden zu bugsieren. Hüpft anschließend von Westen auf die gleiche Seerose, um sie nach Osten zu treiben. Zudem solltet ihr bei dieser Aktion gegen eine weitere, gut versteckte Seerose prallen. Kämpft vor Ort gegen Ass-Trainer Henning, dessen Walraisa (Eis + Wasser; Level 48) ebenfalls keine Elektro-Attacken mag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel