Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mario & Luigi: Dream Team Bros. : Rätsel lösen und Monster kloppen im Traum

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Verlasst die Traumtiefen über den Lichtstrahl zu eurer Linken, marschiert durch den Gang zu eurer Rechten und hüpft linksherum zurück in die Wachwelt. Ignoriert den folgenden Dialog und begebt euch zur Vorhalle des Kissenschlosses. Eine kleine Zwischenanmerkung: Wir haben bei der Gelegenheit den Orden-Shop im Südosten des Schlosses aufgesucht und sämtliche uns noch fehlenden Orden gekauft.

Wählt den Weg in Richtung Norden und anschließend den im Südosten. Betretet die Kampfarena, entscheidet euch für einen normalen Kampf und wählt den “Groboter X“ als Gegner. Hierbei handelt es sich um eine leicht gepimpte Version des Groboter-Endgegners aus dem Pilzwald-Park-Kapitel. Er agiert etwas schneller und aggressiver als sein Vorgänger, aber dafür solltet ihr zu diesem Zeitpunkt gut zehn Levels über dem empfohlenen Kampflimit liegen und entsprechend keine Probleme mit dem Kampf haben. Als Belohnung gibt es jedenfalls im Anschluss die Pennhennen-Daunen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel