Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mario & Luigi: Dream Team Bros. : Rätsel lösen und Monster kloppen im Traum

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Marschiert sowie kämpft rechtsherum weiter und plündert in der Nische ganz im Osten ein paar Blöcke. Lauft in das folgende Areal und projiziert Traum-Luigi in die Luigision. Hängt euch mit Mario an den Bohrer und rotiert Luigis Nase gegen den Uhrzeigersinn. Achtet gleichzeitig auf Mario und passt auf, dass er nicht am Rand von den schwarzen Steinplatten erschlagen wird. Stoppt notfalls, wenn Mario mittig am Bohrer hängt, und verschnauft kurz.

Oben angekommen hüpft ihr rechtsherum in ein Gebiet mitsamt Sternbild-Luigision. Benutzt sie und bastelt einen Traum-Luigi-Kegel. Bringt die beiden Räder zu eurer Rechten mittels Wirbelschweben zum Rotieren und bugsiert sie so weit nach unten wie möglich. Die hintere wird gar aus ihrer Verankerung fallen und den Bereich direkt unter sich ebnen. Hüpft in die neu entstandene Nische und klettert in das grüne Rohr. Steigt sogleich in ein weiteres und baut nun einen Traum-Luigi-Turm. Stellt euch links neben die Wand und hüpft via Federsprung bis ganz nach oben.

Verwandelt den Turm in einen Kegel und bringt die Räder zu eurer Linken zum rotieren. Geht zur Nordwestecke des Areals und bewegt von dort die Räder noch ein bisschen weiter, bis sie ebenfalls aus der Verankerung fallen und die Schornsteine unter sich platt machen. Danach begebt ihr euch zum Rohr ganz rechts außen, marschiert über dieses zurück zum Startgebiet und verlasst die Traumwelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel