Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mario & Luigi: Dream Team Bros. : Rätsel lösen und Monster kloppen im Traum

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Dieser Kampf ist extrem leicht, sofern ihr genügend Angriffsstärke besitzt. Motzwolk wird sich selbst gar nicht rühren, sondern ständig auf dem Rücken liegen. Das einzige, was er gerne machen möchte, ist schlafen. Das Problem dabei: Wenn er tatsächlich einschläft, dann regeneriert er dabei seine Lebensenergie. Ihr dürft deshalb zwischen euren Zügen nicht viel Zeit verschwenden und müsst Motzwolk ohne Pause mit Sprungattacken bearbeiten, damit er wach bleibt. Auf diese Weise solltet ihr den Kampf innerhalb weniger Minuten für euch entscheiden.

Falls ihr jedoch nicht schnell oder gar stark genug seid, dann verlasst den Kampf und kümmert euch zuerst um die anderen Gegner der Muskelschlacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel