Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mario & Luigi: Dream Team Bros. : Rätsel lösen und Monster kloppen im Traum

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Marschiert sogleich nach rechts in das nächste Areal und dort ebenfalls rechtsherum bis zur Plattformkante. Hüpft runter und projiziert Traum-Luigi in das Sternenbild. Ihr lernt daraufhin eine neue Technik, dank der ihr den Traum-Luigi-Turm in einen Traum-Luigi-Kegel verwandeln könnt.

Lauft mit einem solchen Kegel nach rechts und springt über den Abgrund mit den Stacheln. Haltet hierfür die Sprungtaste gedrückt, woraufhin ihr über die gesamte Distanz schwebt. Gleiches gilt für den zweiten Abgrund, der jedoch etwas breiter als der erste ist. Ihn könnt ihr nur überqueren, wenn ihr auf halber Strecke die Sprungtaste kurz loslasst und anschließend wieder gedrückt haltet. Diese Technik wird fortan als Wirbelschweben bezeichnet.

Lasst euch zu eurer Rechten nach unten fallen und springt zu eurer Linken über weitere Abgründe. Für diese müsst ihr ebenfalls fit im Wirbelschweben sein und dabei teilweise sogar mehr als einmal die Sprungtaste zwecks Dreifach- oder gar Vierfachsprung loslassen. Stellt euch schlussendlich unter die Reihe mit den Münzen, verwandelt den Traum-Luigi-Kegel in einen Turm und zerschmettert per Federsprung alle drei Kristallsplitter, die sich über eurem Kopf befinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel