Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mario & Luigi: Dream Team Bros. : Rätsel lösen und Monster kloppen im Traum

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Beim nächsten Gebiet im Osten handelt es sich um eine Sackgasse. Dort findet ihr zwar unter anderem ein Attacken-Fragment sowie ein weiteres Kissen, jedoch könnt ihr all diese Sachen noch nicht erreichen. Kehrt deshalb um und marschiert über die erstbeste Brücke in Richtung Norden. Dort begegnet ihr einer blauen Reversiene R: Diese ähnelt ihrem grauen Gegenstück, nur dass sie vergleichsweise stärker, ausdauernder sowie flinker ist.

Klettert rechtsherum auf den Felsen und benutzt die Gondel zu eurer Linken. Kämpft gegen weitere Gegner und betretet die Höhle, in der die Muskelbrüder bereits auf euch warten. Diese bringen euch den ungemein nützlichen Wirbelsprung bei, mit dem ihr längere Distanzen überbrücken könnt. Benutzt diesen sogleich mehrfach, um das nächste Attacken-Fragment abzustauben. Folgt dem Weg, bis ihr vor einem riesigen Kissen steht und automatisch in die Traumwelt wechselt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel