Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mario & Luigi: Dream Team Bros. : Rätsel lösen und Monster kloppen im Traum

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Kehrt zurück zum Zentrum und geht von dort rechtsherum zur Ausflugs-Agentur, um dem eigentlichen Bossgegner dieser Traumwelt gegenüberzutreten. Muskulone ist quasi eine Mischung aus den vorhergehenden Muskelschlachten. Er besitzt Eigenschaften, die frappierend an Faustsorg, Dreistmut sowie Grinshart erinnern. Nur von Motzwolk hat er keine “Technik“ übernommen.

Erstens boxt Muskulone eine Art Tür in eure Richtung, ähnlich wie es Faustsorg mit den riesigen Händen gehandhabt hat. Zweitens lässt er sich ähnlich wie Dreistmut von seinen Gefolgsleuten durch die Gegend werfen, damit diese ihn schlussendlich auf euch werfen. Drittens stürmt er ab und an wie Grinshart direkt auf euch zu, um euch zu rammen.

Bei der einzigen neuen Angriffsart, mit der ihr rechnen müsst, rennt ihr automatisch nach vorne, während euch Muskulone von hinten verfolgt. Sollte er dabei zum Sprung ansetzen, dann weicht einfach zur Seite aus. Direkt im Anschluss erzeugt seine Landung eine Energiewelle, der ihr mittels Sprung entgeht. Haltet so lange durch, bis Muskulone von alleine stolpert und der Kampf normal fortgeführt wird.

Ansonsten solltet ihr den Hammer einsetzen, wenn um Muskulone herum viele seiner Gefolgsleute zu sehen sind, und zu Sprungattacken übergehen, sobald er nahezu alleine vor euch steht.

Marschiert nach dem Kampf linksherum zum grünen Rohr, klettert in dieses hinein und hüpft in die bunte Wolke, um die Traumwelt von Muskulone zu verlassen.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel