Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Horizon: Zero Dawn : Komplettlösung: Tipps, Fundorte aller Brutstätten, Metallblumen und Energiezellen

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Das Feld der Gefallenen

Wir widmen uns dieser Mission, die ihr ab Stufe 19 beginnen könnt. Es handelt sich dabei um den Auftrag mit Erend. Er möchte herausfinden, wer seine Schwester umgebracht hat. Das Startgebiet für diese Mission befindet sich ganz weit im Westen der Spielwelt im Carja-Gebiet.

Ihr erhaltet 6.330 Erfahrungspunkte als Belohnung für diese Quest. Erend wird euch inmitten der Steppe erwarten, um mit euch zu reden. Sprecht ihn an und er erzählt euch die Geschichte. Er zeigt euch den Weg zu dem Ort, an dem seine Schwester umgebracht wurde.

Benutzt euren Focus und untersucht das Dickicht um den Fundort der Leiche herum. Aktiviert wieder euren Focus und markiert die Spur, die von dem Fundort weg führen. Folgt den Wagenspuren und speichert euren Fortschritt an dem Lagerfeuer etwas weiter oben an dem Hügel ab.

Wenn ihr oben auf dem Hügel angekommen seid, dann seht ihr einige zerstörte Wächter und auch Trümmer. Durchsucht alles und macht euch auf einen Kampf bereit. Ladet eure Munition nach und wählt am besten ein Outfit, dass euch Schutz vor Waffenschaden gibt.

Statt von Carja-Kriegern, werdet ihr in den Ruinen von Oseram-Kriegern empfangen, was eurem Freund Erend ganz und gar nicht gefällt. Sie attackieren euch sofort, weshalb ihr euch schnell hinter einer Deckung zurückziehen solltet. Von dort aus solltet ihr die Oseram-Krieger mit euren Präzisionspfeilen beschießen.

Sie befeuern euch mit Pfeilen, die mit Eisschaden versehen sind. Schützt euch also dementsprechend. Die verbliebenen Angreifer solltet ihr mit Nahkampfangriffen ausschalten. Sind alle Oseram-Krieger tot, dann nähern sich zwei Verwüster eurer Position, um euch ebenfalls anzugreifen.

Um diese Maschinenwesen am besten auszuschalten, solltet ihr Zersprengpfeile einsetzen, um ihre Panzerung zu durchbrechen. Verschießt gleich mehrere davon. Im Anschluss müsst ihr zusehen, dass ihr sie massiv mit Feuerpfeilen eindeckt, während sie sich von Erend ablenken lassen.

Alternativ könnt ihr auch die Kanone eines Verwüsters abschießen und diese dann benutzen, um den verbliebenen Verwüster auszuschalten. Erend will nach dem Kampf weiteren Spuren nachgehen. Schaut euch das Stativ an, das in der Nähe des Angriffs zu finden war.

In der Mitte des Schlachtfeldes mitten im Gras und bei den Felsen findet ihr weiteres Blut. Scannt es mit eurem Focus und ihr findet heraus, dass an dieser Stelle wohl ein Massaker geschehen ist. Geht im Anschluss zu Erend und redet mit ihm über die Geschehnisse, wie ihr sie vermutet. Offenbar könnte es sein, dass Erends Schwester noch am Leben ist, doch das finden wir erst in der nächsten Mission heraus, denn damit ist dieser Auftrag für euch abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel