Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 24 – Allgemeines

Silberschlüssel 28

Fable: The Lost Chapters

An der vergessenen Bucht befindet sich neben dem Haus ein Grab. Benutzt die Schaufel um den 28. Silberschlüssel zu erhalten.

Alle Landstriche ausräumen

Mit der Ankunft auf dem neuen Kontinent erwarten euch unzählige neue Items, die ihr an allen Ecken freilegen und finden könnt. Auf dem Weg in Richtung Snowspire werdet ihr bereits viele von ihnen aufsammeln können, wie die nächsten Zeilen zeigen.

Vergessene Bucht

In dem verfallenen Haus findet ihr einen Diamanten und ein Brust-Tattoo, im oberen Stockwerk eine Wiederbelebungsphiole. Am Strand fischt ihr ein Lebenselixier heraus und in der Truhe am Weg nach oben den Heiliger-Krieger-Helm.

Nördliches Vorgebirge

Dem Skelett neben dem Eingang könnt ihr ein Buch, einen Gesundheitstrank und einmal Rotes Fleisch entnehmen, bevor ihr am kräuselnden Wasser gleich daneben ein weiteres Lebenselixier herausfischen werdet. In der Truhe ein Stück weiter befindet sich immerhin noch ein Willenszeitaltertrank. Folgt dem Weg bis zur ersten Kreuzung und ihr könnt eine Gesundheitsverstärkung aus der Truhe bergen.

Archons Schrein

Weicht am Anfang der Strecke vom regulären Weg ab und geht nach links den Hang hoch, um in der Truhe Orkons Keule zu bekommen. Mit dieser Methode findet ihr rechts vom Weg am Fluss eine Wasserstelle, die ein weiteres Lebenselixier hergibt. Biegt ihr am Schrein in Richtung Nordosten ab, stoßt ihr auf noch eine Truhe, die den Dämonenkriegerhelm enthält. Geht dann unmittelbar vor Snowspire noch mal rechts ab zum See hinunter und fischt dort nach dem Willenskraft-Meisterelixier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel