Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 12 - Nebenaufgaben

Miniquest 12.1 - Faustkampfclub

Vorbereitungen

Fable: The Lost Chapters

Wartet, bis die Nacht hereinbricht, oder schlaft in einem Bett, um dann auf Mitternacht (kurz vor Mitternacht) zu warten. Teleportiert euch nun nach Süd-Bowerstone und geht zum Bowerstone-Kai. Stimmt die Uhrzeit in etwa, halten sich dort nun einige Männer auf und schlagen sich. Sprecht den Anführer mit der grünen Aura an.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Miniquest, Faustkampfclub
Questübersicht: Besteht die Kämpfe am Bowerstone-Kai, in Oakvale, bei Zwillingsklings Eliten und in Knothole Glade.
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 0
Itembelohnung: Faustkämpfertrophäe

Lösung der Quest

Regeln

Fable: The Lost Chapters

Zeit zum Zähneeinschlagen. Mitmachen kostet 50 Gold. Gekämpft wird mit freiem Oberkörper und ausschließlich mit den Fäusten. Beim Kämpfen darf der Kreis nicht verlassen werden. Ist eure Energieanzeige leer, habt ihr verloren, müsst eine Nacht warten und verliert 50 Bekanntheitspunkte. Legt ihr einen fehlerlosen Kampf hin, gewinnt ihr Gold. Ihr kämpft erst gegen immer stärker werdende Männer, zuletzt gegen den Anführer.

Bowerstone-Kai

Fable: The Lost Chapters

Hier müsst ihr starten, denn dieser Club nimmt jeden noch so schlechten Neuling auf. Spezielle Voraussetzungen braucht ihr nicht. Haltet eure Deckung hoch und schlagt zu, wenn ihr glaubt, der richtige Zeitpunkt sei gekommen. Der erste Angreifer hat 40, der nächste 80, und der folgende schließlich 120 Energiepunkte. Als nächstes tritt der Anführer mit ebenfalls 120 Punkten auf den Plan. Ist er besiegt, habt ihr den Faustkampf Stufe 1 bewältigt und erhaltet 100 Erfahrungs- und 50 Bekanntheitspunkte. Teleportiert euch nun ohne Verzögerung nach Oakvale und geht zu den drei Lagerhäusern.

Oakvale 

Hier könnt ihr erst kämpfen, nachdem ihr Stufe 1 bewältigt habt. Ihr kämpft dieses Mal gegen insgesamt fünf Männer, die auch immer stärker werden. Wenn euer Gegenüber blocken sollte, schlagt solange auf ihn ein, bis eure Spezialattacke (bzw. Abschlussbewegung) aufgeladen ist und haut ihn dann damit um. Sind alle besiegt, habt ihr Stufe 2 bewältigt und solltet euch umgehend in Zwillingsklings Lager teleportieren und ins nächste Areal zu Zwillingsklings Eliten gehen. Dort auf dem Hügel befindet sich ein weiterer Club.

Zwillingsklings Eliten

Hier könnt ihr erst kämpfen, nachdem ihr Stufe 2 bewältigt habt. Sechs Gegner erwarten euch hier, die ebenfalls ein besseres Kampfgeschick aufweisen als ihre Vorgänger. Macht alles so wie bisher, um zu bestehen. Ihr erreicht dann Stufe 3 und könnt zum finalen Club nach Knothole Glade teleportieren.

 
Knothole Glade

Fable: The Lost Chapters

Hier könnt ihr erst kämpfen, nachdem ihr Stufe 3 bewältigt habt. Dieses Mal kämpft ihr gegen insgesamt acht Gegenspieler, wobei jeder 120 Punkte besitzt, alle sehr schnell blocken und ihr kaum Schläge anbringen könnt. Dazu folgende, wenn auch unfaire Taktik: Schlagt auf den Gegner ein, auch wenn er blockt. Sobald der Button für die Spezialattacke aufblitzt, haut ihn damit um. Während er fällt und wieder aufsteht, geht genau hinter seinen Rücken und beginnt zu schlagen. Seid ihr schnell genug gewesen, steht er nun mit dem Rücken zu euch und ist allen Schlägen vollkommen schutzlos ausgeliefert, bis er besiegt ist. Wiederholt das bei allen anderen, um schnell weiterzukommen.
Der Champion

Fable: The Lost Chapters

Wurde der siebte Kämpfer geschlagen, tretet ihr gegen den Champion an, den Bürgermeister. Nehmt euch vor seinen Schlägen in Acht! Werdet ihr nur zweimal getroffen, ist das Match gelaufen. Benutzt bei ihm die selbe Taktik wie oben, mit einem Unterschied: Drängt ihn vorher an den Rand des Kreises. Werft ihr ihn dann mit einer Spezialattacke um und geht hinter seinen Rücken, könnt ihr viel länger auf ihn einschlagen, während er in kleinen Stücken vorwärts rückt. Der Bürgermeister hat immerhin 900 Energiepunkte, die es erst einmal zu schlagen gilt, also vergesst das Blocken und Ausweichen nicht.

Abschluss der Quest

Fable: The Lost Chapters
Habt ihr auch diese Hürde geschafft, erhaltet ihr die Faustkämpfertrophäe sowie 400 Erfahrungs- sowie 200 Bekanntheitspunkte. Doch so unscheinbar sie wirkt, so wertvoll ist sie - genau genommen 200 Punkte wertvoller als der weiße Balverin-Kopf. Zeigt sie den Leuten, um noch bekannter zu werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel