Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 05 - Nebenaufgaben

Bronzequest 5.2 - Büchersammlung

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Büchersammlung
Questübersicht: Die Schule in Bowerstone braucht Bücher, um ihre Bibliothek wieder aufzufüllen.
Goldbelohnung: 0
Bekanntsheitsbelohnung: 100
Itembelohnung: Heller Hexenmeisterhut, Dunkler Hexenmeisterhut, Silberschlüssel

Erklärung

Auf eurer Reise quer durch Albion werdet ihr einige Bücher finden. Diese Bücher dienen einer Quest in Süd-Bowerstone. Zum jetzigen Zeitpunkt könnt ihr die Quest aber nicht lösen, darum gehen wir erst bei Goldquest 19 darauf ein. Allerdings solltet ihr schon jetzt schauen, was euch erwartet, dann könnt ihr die Bücher gezielt auf eine Belohnung hin sammeln und immer mal wieder ein Buch zum Lehrer schaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel