Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 05 - Mazes Information

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Goldquest, Mazes Information
Questübersicht: Maze erwartet euch in der Taverne von Bowerstone, die vom Aussichtspunkt aus zu erreichen ist.
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 0
Maximalzahl Großtaten: 0

Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters
Hier gibt es nicht viel zu lösen. Geht zur Taverne in Süd-Bowerstone und redet mit Maze. Nach dem Gespräch verschwindet er und ihr könntet wieder zur Heldengilde gehen und neue Questkarten annehmen. Doch Bowerstone und seine Umgebung bieten viele Möglichkeiten, um an neue interessante Items zu kommen. Schaut einfach mal in und um Bowerstone herum. Teleportiert ihr euch anschließend in die Gilde, trefft ihr zum ersten Mal auf Dornenrose.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel