Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 13 - Allgemeines

Dämonentür

Verlassene Straße

Fable: The Lost Chapters

Wenn ihr in der Arena, wie in der Questlösung beschrieben, das glänzende Platten-Bruststück und die glänzenden Platten-Fechthandschuhe gekauft habt, macht nun noch einen Abstecher nach Knothole Glade und kauft bei dem Händler noch die glänzenden Platten-Leggins und Platten-Stiefel, denn er bietet sie weitaus billiger an. Habt ihr vier Rüstungsteile zusammen, teleportiert euch in Zwillingsklings Lager und geht zurück zur Verlassenen Straße. Sprecht mit der Dämonentür und sie offenbart euch, dass sie Leute mit Räuberkleidung, glänzender Plattenrüstung und dunkler Willenskraftanwenderkleidung sehen will. Zieht euch je nach gewünschter Situation um und sie gewährt Einlass, was euch den Puppenspieler-Kolben einbringt.

Die Arena

Fable: The Lost Chapters
Mit dem Beenden der Arena-Quest verfügt ihr über sehr viele Erfahrungspunkte in allen Bereichen, die ihr nun in der Heldengilde sinnvoll umsetzen solltet. Wir haben Gesundheit, Zauberkraft und List gemeistert sowie die restlichen Stärke-Attribute so hoch wie möglich gepowert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel