Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 06 - Nebenaufgaben

Bronzequest 6.4 - Angelwettbewerb

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Nachdem ihr den alten Fischer von der Wespenplage befreit habt, solltet ihr in den Greatwood zurückkehren und den Fisher Creek nochmals betreten. Wie unschwer zu erkennen ist, könnt ihr nun eine weitere Aufgabe lösen. Auf dem Schild nahe dem Zaun könnt ihr ablesen, wie viel euer Fisch wiegen muss, bevor er bei dem Wettbewerb gewertet wird.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Angelwettbewerb
Questübersicht: Der Anglerverband von Albion veranstaltet seinen jährlichen Angelwettbewerb.
Goldbelohnung: 0
Bekanntheitsbelohnung: 0
Itembelohnung: Angelrute des Champions, Silberschlüssel, Fischerhut

Lösung der Quest

15 Gramm

Fable: The Lost Chapters

Sucht euch ein schönes Fleckchen und werft die Angel aus, bis ihr ein Exemplar dran hängen habt, das mindestens 15,1 Gramm wiegt. Sprecht nach einem solchen Fang den Angler an, lasst den Fisch bewerten und erhaltet als Preis die Angelrute des Champions. Mit dieser Angelrute könnt ihr Fische mit doppelter Geschwindigkeit einholen.

 

30 Gramm

Der nächste Fisch sollte immerhin 30,1 Gramm wiegen, damit ihr etwas gewinnt. Euer Preis ist dann der Silberschlüssel Nummer 4.

50 Gramm

Jetzt geht's ans Eingemachte. Euer nächster Fisch muss ein wahres Monster sein und seine 50,1 Gramm auf die Waage bringen. Daraufhin bekommt ihr den schicken Fischerhut und könnt ihn fortan als Kopfschmuck tragen.

Abschluss der Quest

Fable: The Lost Chapters
Solltet ihr gleich am Anfang des Wettbewerbs einen Fisch fangen, der 30,1 oder 50,1 Gramm wiegt, erhaltet ihr übrigens umgehend die zwei bzw. drei Preise in einem Ritt und müsst nicht weiterangeln. Mit dem Erhalt des Fischerhutes habt ihr die Quest abgeschlossen. Schwerere Fische könnt ihr zwar noch hinbringen, um euren eigenen Rekord zu überbieten, erhalten werdet ihr jedoch nichts mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel