Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Quest 04 - Wespengefahr

Vorbereitungen

Fable: The Lost Chapters

Nach der Annahme der Quest werdet ihr auf der Minikarte ein blinkendes Map-Ausgang-Symbol finden. Das steht dafür, dass der Ausgang direkt zur Quest führt. Verlasst die Heldengilde nun und betretet den Aussichtspunkt. Kaum dort angekommen, kommt euch jemand entgegen gerannt und bittet um Hilfe vor der Wespenplage. Folgt ihm und betretet den Picknickplatz.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Goldquest, Wespengefahr
Questübersicht: Beendet die Plage auf dem Picknickplatz.
Goldbelohnung: 500
Bekanntheitsbelohnung: 20
Maximalzahl Großtaten: 0

Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters
Kümmert euch zuerst um die kleinen Wespen. Mit dem Eisen-Langschwert lassen sie sich schnell erledigen, wenn ihr einfach in die Menge hineinschlagt. Helft den bedrohten Leuten, indem ihr alle Wespen vernichtet. Vergesst nicht, deren Erfahrungspunkte mit der R-Taste an euch heranzuziehen.
Fable: The Lost Chapters

Sind die kleinen Wespen alle fort, wird eine riesige Wespe erscheinen - euer erster Endgegner. Kommt diesem Biest besser nicht zu nahe, es eignen sich also Distanzwaffen und der Blitzzauber sehr gut. Vergesst beim Bogen nicht, die Sehne voll zu spannen, denn umso höher ist der verursachte Schaden. Nach dem ersten Volltreffer wird sie neue kleine Wespen erzeugen, wechselt daher schnell wieder zum Schwert, erschlagt sie und widmet euch sofort wieder der riesigen Wespe. Nach 5 Volltreffern mit dem Bogen ist sie erledigt. Nur den Blitz zu benutzen ist zu riskant, da eure Manaleiste noch sehr klein und der Blitz nicht stark genug ist.

Abschluss der Quest

Fable: The Lost Chapters
Kaum liegt der Endgegner am Boden, kommen auch schon erste Fans, die euren Sieg bejubeln. Ihr werdet nun bekannter und bekommt obendrein eure erste Trophäe. Zeigt diese den Fans, indem ihr sie im Ausrüsten-Menü auf eine Taste legt. Dadurch erhaltet ihr noch etwas mehr Bekanntheit. 3 Leute sind nicht viel, aber immerhin erhaltet ihr 30 Bekanntheitspunkte extra. Zeigt die Trophäe in Zukunft noch mehr Leuten, bzw. größeren Menschenansammlungen. Immer wenn ihr euren Vorzeige-Rekord überbietet, bekommt ihr mehr Bekanntheitspunkte. Untersucht nun den Picknickplatz, denn bei den Tischen findet ihr viele kleine nützliche Items: Äpfel, Kuchen, eine Bart-Karte und einen Gesundheitstrank.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel