Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 06b - Greift die Obstfarm an

Vorbereitungen

Fable: The Lost Chapters

Der folgende Auftrag ist die einzige Goldquest im Spiel, bei welcher ihr bereits auf dem Kartentisch in der Heldengilde zwischen Gut und Böse entscheiden könnt. Dabei helft ihr entweder den Wärtern oder den Räubern. Gleich nachdem ihr die Quest beginnt, werdet ihr Whisper treffen, die damit beauftragt wurde, das Gegenteil eurer Wahl als Quest zu machen, egal wie ihr euch entscheidet.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Goldquest, Greift die Obstfarm an
Questübersicht: Führt die Räuber zu den Kisten und steht Schmiere, während sie sie stehlen.
Goldbelohnung: 1000
Bekanntheitsbelohnung: 400
Erfahrungsbelohnung: 1500
Grundhaltungsbelohnung: +120 böse Punkte
Maximalzahl Großtaten: 5

Böse Lösung der Quest

 

Ihr müsst den verbarrikadierten Hintereingang der Obstfarm vom Greatwood-Eingang aus aufsuchen. Dort stehen bereits zwei Räuber, einer davon befestigt Dynamit am Hindernis, der andere weist euch kurz ein. Kaum ist das Hindernis gesprengt, geht's auch schon los. Es folgen euch nun zwei Räuber, die ihr zu dem Lagerhaus eskortieren müsst. Wenn ihr nah genug dran seid, nimmt einer der Räuber die Kiste und geht. Erst wenn er die Karte samt Kiste verlassen hat, kommt ein neuer Räuber, den ihr dann wieder zu den Kisten bringen müsst. Schwierig sind die Wächter, die immer zu dritt erscheinen und euch daran hindern wollen. Ansonsten schöpft aus dem Vollen. Ob mit Zauberkraft oder mit Waffengewalt, Hauptsache ihr haltet sie auf.Sterben 5 Räuber, ist die Quest gescheitert.

Abschluss der Quest

 
Ist alles erledigt, erscheint Whisper ein zweites Mal. Diesmal wird sie euch zum Kampf auffordern, wobei ihr sie nur mit einer Abschlussbewegung treffen könnt. Eine Abschlussbewegung könnt ihr ausführen, wenn das Kampfmultiplikator-Kreuz auf der B-Taste brennt. Nach einigen Treffern gibt sie auf - die Quest ist beendet und ihr erhaltet obendrein Whispers Brosche. Je nach Wahl der Grundhaltung und der Großtaten erhaltet ihr nun eure Belohnungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel