Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 06 - Nebenaufgaben

Bronzequest 6.3 - Räuberzollhaus

Vorbereitungen

Fable: The Lost Chapters

Beim Überqueren der Greatwood-Schlucht fallen euch einige Schilder sowie panisch umherlaufende Händler auf. Ein paar Räuber versperren den Weg und verlangen Zoll von euch - ganze 400 Goldstücke, damit ihr passieren könnt.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Räuberzollhaus
Questübersicht: Passiert das Zollhaus der Räuberbande im Greatwood.
Goldbelohnung: 200
Bekanntheitsbelohnung: 150
Itembelohnung: -

Gute Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Zahlt die 400 Gold und seht euch im Lager um. Nehmt jedoch nichts aus den Kisten, die in der Nähe des Lagerfeuers sind. Andernfalls werden die Räuber euch angreifen. Ein wenig abseits findet ihr jedoch einige Fässer und eine Truhe, die unbeobachtet stehen, mit Willenskraft- und Gesundheitstränken. Auch ein Stahlspitzhammer ist dabei.Doch auch wenn ihr nun gut gewesen seid, auf Dauer bringt das nichts, da ihr bei jedem weiteren Passieren die 400 Gold zahlen müsst. Verschwendet kein Gold und macht gleich noch die böse Lösung.

Böse Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Räuber töteten euren Vater und nun sollt ihr denen auch noch Zoll bezahlen? Lasst sie euer Schwert spüren und bringt alle Räuber um. Das spart Gold und bringt euch zudem noch eine Flammenverstärkung ein. Ein wenig abseits findet ihr noch einige Fässer und eine Truhe mit Willenskraft- und Gesundheitstränken. Auch ein Stahlspitzhammer ist dabei.

Abschluss der Quest

Gibt es einen guten Abschluss der Quest? Wohl eher nicht. Wenn das Räubernest vernichtet ist, kehrt jedenfalls Ruhe in diese Schlucht ein. Ansonsten zahlt ruhig 400 Gold bei jeder Durchquerung ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel