Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 02 - Nebenaufgaben

Miniquest 2.2 - Wettkampf

Bedingung

Diese Aufgabe könnt ihr nur als Kind oder als Jugendlicher annehmen - sobald ihr ein Erwachsener seid, sind die entsprechenden Personen verschwunden.

Vorbereitung der Quest

Unter Mazes Haus stehen in den Büschen zwei Personen, von denen eine prahlt, wie schnell sie doch sei. Sprecht diese Person an und nehmt die Herausforderung an.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Miniquest, Wettkampf
Questübersicht: Unterbietet die 50 Sekunden des Prahlenden und verschafft euch einen neuen Titel.
Goldbelohnung: 25
Bekanntheitsbelohnung: 0
Itembelohnung: Schnellster-Lehrling-Titel

Lösung der Quest

Sobald das Gespräch zu Ende ist, rennt in Richtung Brücke los, was das Zeug hält. Lasst euch nicht von Passanten aufhalten und rennt an den Strohpuppen vorbei die kürzeste Strecke in Richtung Dämonentür. Ihr braucht sie nicht zu berühren, sobald ihr über die weißen Steine im Wasser gerannt seid, kehrt um und rennt zurück. Wenn alles geklappt hat, habt ihr noch drei Sekunden übrig, wenn ihr ihn anredet.

Abschluss der Quest 

Fable: The Lost Chapters
Sprecht den Prahlhans sofort an und er erstarrt zur Salzsäule. Sogleich wird er euch 25 Goldstücke schenken und mächtig sauer sein. Redet gleich noch einmal mit ihm und er wird fragen, ob er euren Sieg herumerzählen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel