Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 08 - Allgemeines

Zwei Silberschlüssel

Silberschlüssel 12

Fable: The Lost Chapters

Holt ihr diesen Schlüssel ohne Anweisung des Piratengeists (Bronzequest 8.1), wird seine Quest verschwinden. Grabt im Gedächtnispark von Oakvale links neben dem Sockel der großen Statue des Helden, um den Silberschlüssel und eine kleine Zugabe zu erhalten.

Silberschlüssel 13

In der Fokuskammer der Hobbhöhle gibt es einen Kreis aus Pilzen. Grabt darin, um Silberschlüssel Nr. 11 zu erhalten.

Dies und das

Oakvale ausräumen

Eure Heimatstadt bietet eine Menge Items, die aufgesammelt werden können, ohne dafür böse Grundhaltungspunkte zu erhalten. Da gibt es am Strand des Geisterpiraten eine Eichenholz-Armbrust, am zweiten Strand rechts neben dem Steg einen falschen Ehering am Höhlen-Eingang, eine Balverinschädel-Tätowierung im mittleren der drei Lagerhäuser (graben), einen Apfelkuchen in einem Fass, 250 Gold hinter dem Haus, dort wo ihr den Ehemann und seine Geliebte enttarnt habt, eine Wiederbelebungsphiole nahe des Gedächtnispark-Eingangs und 500 Gold zum Ausgraben am Grab rechts vom Gedächtnispark-Eingang. Wer die bösen Grundhaltungspunkte nicht scheut, kann die Häuser und deren Schränke durchsuchen, in denen es 8 Bücher, 3 Gesundheitstränke, 2 Willenskrafttränke, 2 Frisuren, 2 Kleidungsstücke und 2 Tätowierungen zu finden gibt.

Gedächtnispark

Hier könnt ihr zumindest noch einen Gesundheitstrank und eine goldgelbe Möhre abstauben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel