Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 09 - Nebenaufgaben

Silberquest 9.2 – Händler-Rettung

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Wenn nicht bereits getan, solltet ihr euch den Leben-heilen-Zauber an der Aufstufungsplattform auf Stufe 1 oder Stufe 2 kaufen, damit ihr verletzte Händler heilen könnt, falls diese attackiert werden und Schaden erleiden. Teleportiert euch direkt in Zwillingsklings Lager, um von einer Wache vor Ort in die Situation eingewiesen zu werden. Sekunden später trefft ihr auf den ersten Räuber.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Silberquest, Händler-Rettung
Questübersicht: Rettet alle drei Händler, die im Räuberlager gefangen gehalten werden.
Goldbelohnung: 5000
Bekanntheitsbelohnung: 400
Itembelohnung: -

Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Tötet alle Räuber, die euch über den Weg laufen. Entweder ihr lasst den Händler erst mal stehen und geht weiter in Zwillingsklings Elitelager ohne mit ihm zu sprechen oder ihr eskortiert ihn einzeln in Richtung Cullis-Plattform. Falls ihr unter Großtaten-Zeitdruck steht, dann geht lieber weiter. Dort angekommen solltet ihr ebenfalls alle Räuber erledigen. Geht dann in den Süden der Karte und befreit den ersten Händler. Sobald er frei ist und euch folgt, erscheinen neue Räuber. Tötet auch sie und passt auf, dass euer Händler nicht stirbt. Sind wieder alle erledigt, widmet euch dem zweiten Händler und befreit auch ihn. Wieder erscheinen neue Räuber - tötet sie und verlasst die Karte in Richtung Zwillingsklings Lager. Doch auch da wieder die gleiche Geschichte: Neue Räuber die ihr töten müsst, bevor ihr den dritten Händler befreit und ein letztes Mal Räuber erscheinen.

Abschluss der Quest

Fable: The Lost Chapters
Begleitet die drei Händler in Richtung der Verlassenen Straße, um die Quest abzuschließen und eure Belohnung in Form von Bekanntheitspunkten oder Goldstücken zu erhalten - je nachdem ob ihr eine Großtat abgeschlossen habt oder nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel